Navigation - Finanzdepartement




CISCO Award 2009

Seite vorlesen

Der Cisco-Innovation-Award ist der Preis für das beste Wireless und Mobility Projekt in Europa. Prämiert wurde die Cisco Wireless Mesh-Lösung, die an der EURO 08 zur Überwachung der Fan- und Public Viewing Zone eingesetzt wurde.

Die Daten der Überwachungskameras wurden kabellos an die Zentrale geliefert. Die Stadtpolizei Zürich konnte so, zentral und integriert die Einsätze von Polizei, Sanität und Rettungsdienst koordinieren und schnell auf sich anbahnende gefährliche Situationen reagieren.

Das Projekt wurde von der OIZ und der Stadtpolizei gemeinsam umgesetzt.  

Weitere Informationen dazu finden Sie im nachstehenden Film und auf: 
Cisco Networkawards

Der Cisco-Innovation-Award ist der Preis für das beste Wireless und Mobility Projekt in Europa. Prämiert wurde die Cisco Wireless Mesh-Lösung, die an der EURO 08 zur Überwachung der Fan- und Public Viewing Zone eingesetzt wurde. Die Daten der Überwachungskameras wurden kabellos an die Zentrale geliefert. Die Stadtpolizei Zürich konnte so, zentral und integriert die Einsätze von Polizei, Sanität und Rettungsdienst koordinieren und schnell auf sich anbahnende gefährliche Situationen reagieren. Das Projekt wurde von der OIZ und der Stadtpolizei gemeinsam umgesetzt.  

Weitere Informationen dazu finden Sie im nachstehenden Film und auf: 
Cisco Networkawards


Viceoclip Award

Bitte installieren Sie den Flash Player um diese Datei anzuzeigen
Alternativer Text

Clip über die Cisco Wireless Mesh-Lösung



Weitere Informationen