Global Navigation

Sprayer in flagranti verhaftet

Medienmitteilung

Die Stadtpolizei Zürich nahm in der Nacht auf Donnerstag, 30. April 2015, im Kreis 5 einen Sprayer fest.

30. April 2015,10.30 Uhr

Kurz nach 02.30 Uhr meldete ein Passant der Notrufnummer 117, dass ein Unbekannter an der Limmatstrasse soeben das Lettenviadukt bespraye. Unverzüglich rückten mehrere Streifenwagenpatrouillen an die genannte Örtlichkeit aus. Vor Ort trafen die Polizisten auf vier junge Männer, die sie einer Kontrolle unterzogen. Ein 20-jähriger Schweizer gab die Sprayerei zu und wurde verhaftet. Seine drei Begleiter wurden nach einer Überprüfung wieder entlassen. Der angerichtete Sachschaden kann noch nicht beziffert werden.

Weitere Informationen

Ansprechperson

Marco Bisa
Stadtpolizei Zürich
Mediendienst
Telefon 044 411 91 11