Gesundheit Stadtzürcher Jugendlicher

Der vorliegende Bericht beinhaltet die Resultate der Gesundheitsbefragung 2022/23 der Jugendlichen der 2. Sekundarstufe der Stadt Zürich. Die Befragung wurde durchgeführt, um zu erfahren, wie es den Jugendlichen gesundheitlich geht und welche aktuellen gesundheitlichen Risiken und Herausforderungen bestehen, auf die ein Augenmerk geworfen werden muss. Dazu befragten wir die Jugendlichen zu ihrem Befinden, ihren Lebens- und Freizeitgewohnheiten, zu Bewegung, Ernährung und Krankheiten, zu ihren sozialen Kontakten, zu ihrem Umgang mit Tabak, Alkohol und Drogen sowie zu Liebe und Sexualität.
Cover des Gesundheitsberichtes mit den Resultaten der Jugendbefragung 2022/23

Gesundheit Stadtzürcher Jugendlicher