Dauerstelle

Als Teil des Schulamts bietet der Fachbereich Logopädie der Volksschule der Stadt Zürich mit rund 140 Logopädinnen und Logopäden präventive und therapeutische Massnahmen an für Schüler*innen mit Auffälligkeiten in Sprachentwicklung und Kommunikation. Diese Angebote stehen Kindern und Jugendlichen aller Klassenstufen zur Verfügung. Unsere Logopäd*innen arbeiten entweder an einer Regelschule mit Schüler*innen mit und ohne Sonderschulstatus (ISR) oder an Standorten der Heilpädagogischen Schule mit Schüler*innen in separierten Schulsetting.

In verschiedenen Schulkreisen der Stadt Zürich suchen wir per 1. August 2024 oder nach Vereinbarung

dipl. Logopäd*innen für Schüler*innen mit Sonderschulstatus (Integration und Separation), 40–100 %

Ihre Aufgaben

Sie bringen mit