Global Navigation

Zentrale Interne Beschwerde-Stelle für Klient*innen – Ihre Zufriedenheit

Sie haben sich vor kurzem mit einer Beschwerde bei der Zentralen Internen Beschwerde-Stelle für Klient*innen der AOZ gemeldet. Bitte beantworten Sie uns die untenstehenden Fragen. Das hilft uns, die Arbeit der Beschwerde-Stelle zu überprüfen und wenn nötig anzupassen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

Wurde Ihre Beschwerde verstanden und ernstgenommen?
Wurden Sie fair behandelt?
War die Antwort klar und nachvollziehbar?
Würden Sie die Beschwerde-Stelle weiterempfehlen oder erneut nutzen?
Was kann die Beschwerde-Stelle besser machen?

Um Spam-Nachrichten zu verhindern, beantworten Sie bitte die folgende Frage:

Welches ist die niedrigste Zahl:

5, 7 oder 4

Eine Nachricht mit falschem Absender wird nicht beantwortet und gelöscht. Die Nachricht wird verschlüsselt an die AOZ übertragen.

Die Seite wird geladen, bitte warten

Weitere Informationen