Global Navigation

Neuer Kommunikationsleiter im Departement der Industriellen Betriebe

Medienmitteilung

Jérôme Weber, heute stellvertretender Leiter Kommunikation bei der Volkswirtschaftsdirektion des Kantons Zürich, wird Nachfolger von Renata Huber.

29. Oktober 2019

Stadtrat Michael Baumer hat Jérôme Weber zum neuen Verantwortlichen für die Kommunikation im Departement der Industriellen Betriebe der Stadt Zürich ernannt. Jérôme Weber hat sich nach einer kaufmännischen Ausbildung und der Hotelfachschule in einem Masterstudium zum Kommunikator und Fachmann in der politischen Kommunikation weitergebildet. Mit diesem Hintergrund und seiner Erfahrung als stellvertretender Leiter Kommunikation bei der kantonalen Volkswirtschaftsdirektion bringt er ideale Voraussetzungen für seine neue Aufgabe mit. Er kennt die Verwaltungsabläufe, und der Bereich des öffentlichen Verkehrs ist ihm bereits vertraut.

Jérôme Weber löst als neuer Leiter Kommunikation des Departements der Industriellen Betriebe Renata Huber ab, die nach gut 20 Jahren in dieser Funktion Ende 2019 in Pension geht.

Weitere Informationen