Global Navigation

Blog Toby Merkli

Toby Merkli ist Berufsretter bei Schutz & Rettung und berichtet vier Mal im Jahr aus seinem spannenden Alltag bei der Berufsfeuerwehr und beim Rettungsdienst. Seine Einsatzgeschichten sind kreativ illustriert von Daniel Müller.

Archiv für 'März 2019'

    Erst die Pflicht

    Veröffentlicht am Montag, 25. März 2019 um 14.11 Uhr
    Von Toby Merkli

    Als uns die Alarmmeldung «Fuss in Rasenmäher eingeklemmt» erreichte, konnten wir uns nicht so recht vorstellen,was uns wohl erwarten würde. Rasenmäher gibt es ja bekanntlich verschiedene: fahrbare oder solche zum Stossen, Spindelmäher oder solche mit Messer. Aber wie klemmt man sich da einen Fuss ein? 

    Mehr lesen

    Kategorien: 24h, Rettungsdienst und SRZ-Merkli

Weitere Informationen

Suche im Blog Toby Merkli