Global Navigation

Ein Verletzter nach Auseinandersetzung im Kreis 4 – Zeugenaufruf

Medienmitteilung

Am Sonntagnachmittag, 18. September 2016, wurde ein Mann im Lokal „Rex Populi“ von unbekannten Tätern angegriffen und verletzt. Die Stadtpolizei sucht Zeuginnen und Zeugen.

18. September 2016,18.42 Uhr

Nach ersten polizeilichen Erkenntnissen kam ein 31-jähriger Mann gegen 14.30 Uhr ins Restaurant „Rex Populi“ an der Bäckerstrasse 62 zurück, obwohl er kurz zuvor aus dem Lokal gewiesen worden war. In der Folge kam es zwischen ihm und mehreren Männern vermutlich im Bereich der Toilette zu einer Auseinandersetzung. Im Verlauf des Streits erlitt der 31-Jährige Schnittverletzungen. Er wurde notfallmässig ins Spital gebracht und konnte bis jetzt nicht polizeilich befragt werden. Die Täter flüchteten aus dem Restaurant in unbekannte Richtung. Das Motiv und der genaue Tathergang sind noch unklar und werden nun durch Detektive der Stadtpolizei Zürich abgeklärt.

Zeugenaufruf:

Die Stadtpolizei Zürich sucht Personen, die am Sonntagnachmittag, 18. September 2016, zwischen 14.15 und 14.45 Uhr im oder vor dem Restaurant „Rex Populi“ an der Bäckerstrasse 62 Beobachtungen gemacht haben, die mit dem geschilderten Vorfall in Zusammenhang stehen könnten. Hinweise sind erbeten an die Stadtpolizei Zürich, Telefon 0 444 117 117.

Weitere Informationen

Ansprechperson

Marco Bisa
Stadtpolizei Zürich
Mediendienst
Telefon 044 411 91 11