Mann nach Sprung von Tankstellendach erheblich verletzt

Am Donnerstagnachmittag, 15. September 2016 sprang ein Mann im Kreis 6 von einem Tankstellendach rund drei bis vier Meter in die Tiefe und verletzte sich dabei.

15. September 2016,16.38 Uhr

Kurz nach 15.00 Uhr meldete ein Passant, dass auf dem Vordach der Tankstelle an der Sonneggstrasse 42 ein verletzter Mann stehe. Als die erste Polizeipatrouille wenige Minuten später an der Sonneggstrasse eintraf, befand sich der blutüberströmte Mann mit einem Messer in der Hand immer noch auf dem Dach der Tankstelle. Kurz nachdem die Polizisten ihn angesprochen hatten, sprang er plötzlich und ohne Vorankündigung auf das Trottoir. Der 34-jährige Mann musste von der Sanität mit zurzeit unbekannten Verletzungen ins Spital gebracht werden. Detektive der Stadtpolizei Zürich klären zurzeit die genauen Umstände und Hintergründe des Vorfalls ab.

Marco Cortesi
Stadtpolizei Zürich