Global Navigation

Passant im Kreis 4 überfallen – Zeugenaufruf

Medienmitteilung

Am frühen Samstagmorgen, 23. September 2017, wurde ein Mann im Kreis 4 von einem Unbekannten überfallen und beraubt. Dabei wurde er verletzt. Die Stadtpolizei Zürich sucht Zeuginnen und Zeugen.

23. September 2017,11.23 Uhr

Kurz vor 03.30 Uhr war ein 41-jähriger Mann an der Lagerstrasse zu Fuss unterwegs. Höhe Hausnummer 102 wurde er plötzlich von hinten von einem Unbekannten angegriffen. Als sich der Geschädigte zur Wehr setzte, verpasste ihm der Angreifer mehrere Faustschläge ins Gesicht. In der Folge flüchtete der Räuber mit dem Portemonnaie und dem Mobiltelefon des 41-Jährigen zu Fuss in unbekannte Richtung. Das Opfer musste mit Kopfverletzungen ins Spital gebracht werden.

Zeugenaufruf:
Personen, die Angaben zum Raub an der Lagerstrasse 102 (Teilstück zwischen Langstrasse und Kanonengasse)  machen können, werden gebeten, sich bei der Stadtpolizei Zürich, Tel. 0 444 117 117, zu melden.

 

Weitere Informationen

Ansprechperson

Marco Bisa
Stadtpolizei Zürich
Mediendienst
Telefon 044 411 91 11