Global Navigation

Fussgänger nach Kollision mit Tram verletzt – Zeugenaufruf

Medienmitteilung

Am Freitagnachmittag, 1. Juni 2018, kam es beim Limmatplatz im Kreis 5 zu einer Kollision zwischen einem Fussgänger und einem Tram der Verkehrsbetriebe Zürich. Die Stadtpolizei sucht Zeuginnen und Zeugen.

1. Juni 2018,16.50 Uhr

Gegen 16.15 Uhr wollte ein älterer Mann den Limmatplatz im Bereich der Tramhaltestelle überqueren. Aufgrund der bisherigen Erkenntnisse der Stadtpolizei Zürich kollidierte er mit einem Tram der Linie 17, als dieses in die Haltestelle einfuhr. Dabei erlitt er zurzeit nicht bekannte Verletzungen. Er wird im Moment von Angehörigen von Schutz & Rettung im Sanitätsfahrzeug behandelt. 

Zeugenaufruf:

Personen, die Angaben zum Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich bei der Stadtpolizei Zürich, Tel. 0 444 117 117, zu melden.

Weitere Informationen

Ansprechperson

Judith Hödl
Stadtpolizei Zürich
Mediendienst
Telefon 044 411 91 11