Global Navigation

Mann nach Streit schwer verletzt - Zeugenaufruf

Medienmitteilung

Am Sonntagmorgen, 30. September 2018, kam es an der Löwenstrasse im Kreis 1 zwischen zwei Männern zu einem Streit. Einer der Männer wurde dabei schwer am Kopf verletzt. Die Polizei sucht Zeuginnen und Zeugen.

30. September 2018,14.45 Uhr

Kurz nach 05.00 Uhr kam es an der Löwenstrasse, unmittelbar bei der Sihlporte, zu einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen einem 32-jährigen und einem Unbekannten. Bei dieser wurde der 32-Jährige verletzt und blieb bewusstlos am  Boden liegen. Er musste in der Folge mit schweren Kopfverletzungen mit der Sanität ins Spital gebracht werden. Der unbekannte Täter verliess die Örtlichkeit. Die Umstände und der genaue Ablauf sind zurzeit unklar und wird durch die Staatsanwaltschaft und die Kantonspolizei Zürich abgeklärt.

 

Zeugenaufruf:

Personen, die am Sonntagmorgen, ca. zwischen 04.50 und 05.15 Uhr an der Löwenstrasse 1, direkt bei der Sihlporte etwas beobachtet haben und Angaben zum Vorfall machen können, werden gebeten sich bei der Kantonspolizei Zürich, Tel. 044 247 22 11, zu melden.

 

Weitere Informationen

Ansprechperson

Marc Surber
Stadtpolizei Zürich
Mediendienst
Telefon 044 411 91 11