Global Navigation

Mann bei Auseinandersetzung niedergeschlagen – Zeugenaufruf

Medienmitteilung

Am Sonntag, 24. März 2019 kam es am frühen Morgen im Kreis 1 zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Männern. Ein 47-Jähriger wurde dabei schwer verletzt.

24. März 2019,14.16 Uhr

Um 05.30 Uhr waren an der Häringstrasse drei Passanten unvermittelt von einem Mann mit einer Eisenstange angegriffen worden. Sie konnten sich unverletzt in der Liegenschaft Häringstrasse 17 in Sicherheit bringen. Der Angreifer, ein 47-jähriger Mann, wurde daraufhin vor dem Haus seinerseits von einem unbekannten Mann attackiert. Dabei erlitt er schwere Kopfverletzungen und musste durch Schutz & Rettung ins Spital gebracht werden.

Die Ermittlungen in diesem Fall werden durch die Kantonspolizei Zürich und die Staatsanwaltschaft IV des Kantons Zürich geführt. Personen, die den Vorfall beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Kantonspolizei Zürich, Telefon 044 247 22 11 zu melden.

Weitere Informationen

Ansprechperson

Brigitte Vogt
Stadtpolizei Zürich
Mediendienst