Global Navigation

Spektakulärer Verkehrsunfall im Kreis 11

Medienmitteilung

Am frühen Sonntagmorgen, 17. März 2019, überschlug sich auf der Wehntalerstrasse ein Auto bei einem Selbstunfall. Der Lenker sowie sein Mitfahrer blieben unverletzt.

17. März 2019,11.09 Uhr

Gemäss bisherigen Erkenntnissen der Stadtpolizei fuhren zwei Männer in einem Personenwagen auf der Wehntalerstrasse  kurz nach 05.00 in Richtung stadtauswärts. Höhe der Liegenschaft Nr. 370 geriet der Personenwagen auf das Trottoir und kollidierte mit einem Baum. Das Fahrzeug wurde in der Folge zur Fahrbahnmitte 'katapultiert' und kam auf der linken Fahrzeugseite liegend zum Stillstand. Die beiden Insassen im Alter von 21 und 22 Jahren konnten das Auto mit Hilfe von Passanten unverletzt verlassen. Der genaue Unfallhergang und die Unfallursache werden durch Spezialisten des Unfalltechnischen Dienstes der Stadtpolizei Zürich untersucht.

Weitere Informationen

Ansprechperson

Marc Surber
Stadtpolizei Zürich
Mediendienst