Raub auf Kiosk in Zürich Witikon - Zeugenaufruf

Am Donnerstag, 28. November 2019, erbeutete ein Unbekannter bei einem Raubüberfall auf einen Kiosk im Kreis 7 Bargeld und Zigaretten. Die Stadtpolizei sucht Zeuginnen und Zeugen.

29. November 2019,13.28 Uhr

Ein unbekannter, maskierter Mann bedrohte um ca. 17.15 Uhr im Einkaufszentrum Witikon, an der Witikonerstrasse 295, eine Kioskangestellte mit einer Waffe und verlangte die Herausgabe von Geld. Anschliessend verliess er das Einkaufszentrum mit der Beute in unbekannte Richtung.

Der Mann wird wie folgt beschrieben:

Ca. 20 bis 35 Jahre alt, mit weisser Hautfarbe, etwa 170 bis 175 cm gross, schlanke Statur. Er trug eine schwarze Wollmütze mit ausgeschnittenen Augen, eine schwarze Textil-Jacke und eine khakifarbene Hose.

Zeugenaufruf:

Personen, die Angaben zum Raub vom Donnerstagnachmittag, 28. November 2019 um etwa 17.15 Uhr, im Einkaufszentrum Witikon machen können, werden gebeten sich bei der Stadtpolizei Zürich, Tel.-Nr.: 0 444 117 117, zu melden.

Priska Dosch
Stadtpolizei Zürich