Global Navigation

Herrschaft über das Fahrzeug verloren – Zeugenaufruf

Medienmitteilung

Am Samstag, 12. Dezember 2020, verlor ein Autolenker beim Hagenholz im Kreis 12 aus bisher unbekannten Gründen die Herrschaft über sein Fahrzeug und kollidierte mit einem Zaun. Es werden Zeuginnen und Zeugen gesucht.

12. Dezember 2020,11.12 Uhr

Am frühen Samstagmorgen, 0220 Uhr, fuhr ein 20-jähriger Autolenker mit einem schwarzen BMW von der Glattparkstrasse herkommend durch die Aubruggstrasse in Richtung Schwamendingen. Auf Höhe der Kehrichtverbrennungsanlage Hagenholz verlor er die Herrschaft über sein Fahrzeug und kollidierte mit einem Zaun. Personen wurden dabei nicht verletzt. Am Fahrzeug und am Zaun entstand jedoch grosser Sachschaden.

Die Polizei sucht Personen, die Anhaben zur Fahrweise des Autolenkers machen können und denen möglicherweise das Fahrzeug vorgängig im Bereich Glattparkstrasse aufgefallen ist. Meldungen bitte an die Nummer 0444 117 117.

 

Weitere Informationen

Ansprechperson

Brigitte Vogt
Stadtpolizei Zürich
Mediendienst