Global Navigation

Positive Bilanz nach Kontrolle von Bars und Clubs

Medienmitteilung

Am Wochenende vom Freitag, 3. Juli 2020 – Sonntag, 5. Juli 2020, kontrollierten Detektive der Stadtpolizei Zürich mehrere Dutzend Gastwirtschaftsbetriebe in Bezug auf die Einhaltung der Corona-Massnahmen. Die Stadtpolizei Zürich zieht eine positive Bilanz.

6. Juli 2020,11.32 Uhr

Detektive des Kommissariats Verwaltungspolizei führten am Freitag- und Samstagabend mehrere Kontrollen in Clubs und Bars durch. Insgesamt wurden auf dem ganzen Stadtgebiet über 50 Lokale überprüft. An beiden Abenden waren keine Beanstandungen in Bezug auf die Corona-Massnahmen nötig. Ein Betrieb wurde verzeigt, weil die Schliessungszeit im Boulevardcafé nicht eingehalten wurde.

Weitere Informationen

Ansprechperson

Michael Walker
Stadtpolizei Zürich
Mediendienst