Global Navigation

Grosseinsatz der Rettungskräfte nach Verkehrsunfall im Kreis 9

Medienmitteilung

Am Montagvormittag, 12. Oktober 2020, kam es beim Letzigrundstadion zu einer Kollision zwischen einem Lastwagen und einem Tram. Mehrere Personen wurden dabei verletzt.

12. Oktober 2020,11.21 Uhr

Kurz nach 10.00 Uhr ging bei der Stadtpolizei Zürich die Meldung ein, dass ein Lastwagen mit einem Tram in der Nähe des Stadion Letzigrund kollidiert sei. Gemäss ersten Erkenntnissen wurden dabei mehrere Personen verletzt. Im Einsatz stehen aktuell die Stadtpolizei Zürich und Schutz & Rettung Zürich. Der Treffpunkt für Medienschaffende wird vor Ort durch Marco Cortesi organisiert.

Ein Bild des Ereingnisses kann auf der Internetseite der Stadtpolizei Zürich heruntergeladen werden.

Weitere Informationen

Ansprechperson

Marc Surber
Stadtpolizei Zürich
Mediendienst