Global Navigation

Ein Verletzter nach Auseinandersetzung im Kreis 2 - Zeugenaufruf

Medienmitteilung

Am Samstagabend, 5. September 2020, wurde bei einer Auseinandersetzung im Kreis 2 ein Mann verletzt. Die Polizei sucht Zeuginnen und Zeugen.

6. September 2020,10.52 Uhr

Kurz nach 23.30 Uhr kam es im Arboretum am General-Guisan-Quai zu einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen. Ein 20-jähriger Mann erlitt in diesem Zusammenhang eine Stichverletzung im Rückenbereich und musste mit der Sanität von Schutz & Rettung Zürich ins Spital gebracht werden. Der Tatort und die nähere Umgebung wurden mit Hilfe eines Diensthundes abgesucht. Zur Täterschaft bestehen zurzeit keine Hinweise. Die genauen Hintergründe und der Tathergang sind unklar und Gegenstand der laufenden Ermittlungen.

Zeugenaufruf:

Personen, die Angaben zum Vorfall vom 5. September 2020, um ca. 23.30 Uhr im Bereich des Arboretums, machen können, werden gebeten, sich bei der Stadtpolizei Zürich unter der Telefonnummer 0 444 117 117 zu melden.

Weitere Informationen

Ansprechperson

Evelyne Müller
Stadtpolizei Zürich
Mediendienst