Global Navigation

Raubüberfall auf Coiffeurgeschäft - Zeugenaufruf

Medienmitteilung

Am Freitagnachmittag, 14. Oktober 2022, erbeutete ein Unbekannter bei einem Raubüberfall in einem Geschäft im Kreis 11 Bargeld. Die Stadtpolizei Zürich sucht Zeug*innen.

14. Oktober 2022,15.09 Uhr

Gemäss ersten polizeilichen Erkenntnissen bedrohte ein Unbekannter mit einer Stichwaffe kurz nach 12.30 Uhr in einem Coiffeurgeschäft an der Wattstrasse 3 die Angestellten und verlangte die Herausgabe von Bargeld. In der Folge flüchtete er mit der Beute in Richtung Bahnhof Oerlikon. Verletzt wurde niemand. Der Unbekannte wird wie folgt beschrieben.

Signalement:

Ein Mann im Alter zwischen 25 und 35 Jahren mit dunklerem Teint. Er ist etwa 170 bis 175 cm gross mit schlanker Statur und trug einen schwarzen Kapuzenpullover, eine dunkle Hose und schwarze Schuhe.

Zeugenaufruf:

Personen, die Angaben zum Raubüberfall vom Freitagnachmittag, 14. Oktober 2022 um etwa 12.30 Uhr, auf das Coiffeurgeschäft an der Wattstasse 3, direkt beim Bahnhof Oerlikon machen können, werden gebeten, sich bei der Stadtpolizei Zürich, Tel.-Nr.: 0 444 117 117, zu melden.

Weitere Informationen

Ansprechperson

Marc Surber
Stadtpolizei Zürich
Mediendienst