Global Navigation

Seebad Utoquai bis Sonntag, 30. September, offen

Medienmitteilung

Das Seebad Utoquai bleibt bis und mit Sonntag, 30. September, geöffnet. Auch das Sportabo Saison bleibt bis zu diesem Datum gültig. In den Bädern Mythenquai, Stadthausquai, Tiefenbrunnen, Seebach und Allenmoos geht die Badesaison diese Woche zu Ende.

20. September 2018

Das Seebad Utoquai wird bis Sonntag, 30. September 2018, täglich von 7 bis 20 Uhr geöffnet bleiben. Von der Verlängerung der Badesaison im Seebad Utoquai profitiert, wer ein Sportabo Saison besitzt. Denn das Abo behält seine Gültigkeit automatisch bis zum 30. September 2018 – ob für den Besuch im Seebad Utoquai oder in den sieben städtischen Hallenbädern.

Das Frauenbad Stadthausquai und das Strandbad Mythenquai sind noch bis am Freitag, 21. September 2018, offen. Im Strandbad Tiefenbrunnen und in den Freibädern Seebach und Allenmoos kann noch bis Sonntag, 23. September 2018, geschwommen werden. 

Weitere Informationen