Global Navigation

Sportpartner-Börse

Joggende

Fehlt der elfte Mann zum Fussballspielen oder die Partnerin fürs Beachturnier? Der Eintrag erscheint online und wird nach acht Wochen automatisch gelöscht.

Anmeldung für die Sportpartner-Börse

Mit einer kurzen Meldung an sportamt(at)zuerich.ch wird der Eintrag auch früher wieder gelöscht .

SportartWo/Wann? Kontakt 
JoggenHöngg, Altstetten, abends. Ich (m/30) jogge 2-3 Mal in der Woche. Wer dreht Joggingrunden auch gerne in Gesellschaft? (12. Dez)Thomas, guetemorge(at)gmail.com
SnowboardenFlumserberge, Hoch-Ybrig, Pizol, Graubünden. Ich (w/41) suche unkomplizierte Leute, die Lust haben meist am Wochenende kurzfristig snowboarden zu gehen. Ich dachte eine Whatsapp-Gruppe zu machen und dann kann jeweils posten, wer grad Zeit und Lust auf powder hat. (12. Dez)Corina, alua(at)gmx.ch
VolleyballTurnhalle Entlisberg, Wollishofen, Mo 20-22 Uhr. Hast du Lust mit uns Mixed-Volleyball zu spielen? Falls du schon Erfahrung mitbringst, kannst du dich gerne für ein Schnuppertraining anmelden. (11. Dez)Elisabeth Karrer, ekarrer(at)vtxmail.ch
SquashVitis Schlieren, Spätnachmittag, Abend, Sa/So ganztags. Ich (m/44) spiele ca. unteres/mittleres Level. Eher Spass beim Spiel als Verbissenheit. (11. Dez)Carsten, carsten.janke(at)gmx.ch
Langlauf/SkatingStuden, Lenzerheide, Engadin, Wochenende. (w/50) Ich suche Trainingspartner für Skaten/Langlauf zur Vorbereitung auf Marathon und zum Spass haben. Gute Technik und viel Freude am gemeinsamen Laufen wäre eine ideale Voraussetzung. (6.Dez)Gabriela, muscat15(at)yahoo.com
JoggenZürich, Morgen, Nachmittag, Abends. Ich (w/23) suche jemanden für ein bis zweimal in der Woche zum Joggen etwa 7 km auch Wettkämpfe. (4.Dez)Isabel Haller, Tel. 078 630 81 71, isabel.haller@hotmail.com
Tischtennis, Badminton, Tennis, Fussball, Unihockey, HandballLimattal, Zürich Stadt, Mo-So 18-22 Uhr. Ich (32) suche einen Sportpartner/in oder einen Verein. Regelmässig möchte ich in einer der genannten Sportarten trainieren. (4.Dez)Claude, Tel. 076 331 46 24, batikladi(at)gmx.ch
VolleyballPH ZH, Fr 1.12. Dringend! Passeuse gesucht für ambitioniertes Volleyball-Mixed-Team für die ASVZ-Volleynight. Da sich unsere Passeuse verletzt hat, sind wir auf schnellen, guten Ersatz angewiesen. 1.Liga/NLB Niveau und viel Schalk wünschenswert! (1.Dez)Adrian Ensmenger, Tel. 079 386 48 38, adrianen(at)student.ethz.ch
KonditionstrainingTurnhalle Kornhausbrücke, Di 18.30-20.15 Uhr. Unser Fitnesstraining findet im Winterhalbjahr statt und besteht aus: Einlaufen - Circuit/Konditionstraining - Spiele - Streching. Wir suchen Personen, die sich etwas gutes tun möchten und freuen uns auf euch. (29.Nov)Urs, umum(at)bluewin.ch
VolleyballTurnhalle Ilgen beim Römerhof, Do 18–20 Uhr. Wir suchen für unser Training weitere Mitspieler, wir nehmen nicht an Meisterschaften teil. Jeder hat unterschiedliche Volleyballerfahrungen, die Qualitäten sind verschieden, Hauptsache ist es Spass zu haben. (28. Nov)Reto Frigg, Tel. 079 419 10 76, Office(at)retofrigg.com
FitnessBasefit Altstetten, abends und Wochenende. Wer macht mit beim Fitness (Anfänger)? (27. Nov)Christopher Bahn, christopher.bahn2(at)zuerich.ch
Schwimmen, Velo, LaufenAltstetten. Ich trainiere für den 70.3 Triathlon in Rapperswil. Für die einzelnen Disziplinen suche ich gleichgesinnte. (27. Nov)Vivien, viviensucht(at)gmail.com
TennisRegion Zürich-Nord. Ich (m/48) suche Tennispartner (40-50 J.) für gelegentliches Tennis spielen. Spiele seit einigen Jahren regelmässig aber nur zum Spass (keine Turniere oder Klassierung). Freue mich auf lange Ballwechsel und kontinuierliche Spielverbesserung. (27. Nov)Albert Messmer, Tel. 079 752 52 51, tennis(at)albmes.ch
TennisZürich, zürcher Oberland, zürcher Unterland, mittag, abends, Wochenende. Ich (w/33) suche Tennispartnerin, am liebsten im Grindelsport/TC Bührle, um regelmässig zu spielen. Niveau etwa R9/R8 (nicht klassiert). (20. Nov)  Agnes, taagnes@yahoo.co.uk
UnihockeyNähe Kirche Fluntern, Do 18.15-20 Uhr. Das Mixed-Team sucht Unihockeyspielerin für das wöchentliche gemeinsame Spiel. Der Spass und die Freude am Spiel stehen im Vordergrund. (14. Nov)Michael, unihoc_zh(at)gmx.ch
BadmintonSportcenter Schumacher (Stettbach), abends. Ich (m/35) bin eher Anfänger mit Steigerungspotential. Der Spielspass steht im Vordergrund. (13. Nov)Neven, neven.r(at)bluewin.ch
TennisZürich und Umgebung, rechtes Seeufer, abends/Wochenende. Ich (w/30) Anfängerin und sportlich, suche jemanden um regelmässig Tennis zu spielen. (13. Nov)Julia Luz, Tel. 079 947 33 55, julia.hoehn(at)hotmail.com
WandernKt. Zürich und ganze Schweiz, wochenende. Ich (m/58) suche eine bewegungs- und unternehmensfreudige Sportpartnerin. (13.Nov)Reto, yadirf11(at)bluewin.ch
TennisBassersdorf und Umgebung. Ich (m/44) spiele seit einem Jahr regelmässig Tennis und suche eine(n) Tennisparter(in). (9.Nov)Oliver Ciesiolka, Tel. 078 904 27 22, oliverciesiolka(at)gmx.ch
TennisZürich/Seebach, ab 20.00 Uhr. Ich (m/44) würde gerne einmal wöchentlich mit einem Sportfreund/In Tennis spielen. Ich spiele gerne längere Ballwechsel, bin aber nicht auf Club- oder Wettkampfniveau. (9.Nov) Pascal Rohrer, Tel. 077 451 15 13, pasroh(at)outlook.de
LaufenZürich. Suche Trainingspartner, mein persönnliches Ziel ist ein Marathon im 2018. Ich bin nicht von der schnellsten Sorte (ca 10km/h). Vielleicht gibts jemanden der auf das gleiche Ziel 2018 hinarbeitet. (6.Nov) Katharina Struck, Tel. 077 428 72 62, kath.struck(at)gmail.com 
Tennis Zürich. Ich (w/27) suche einen Tennispartner, der mit mir auch zu unregelmässigen Zeiten spielen möchte. Ich habe in meiner Jugend viel Tennis im Verein gespielt, das ist jetzt schon ein paar Jahre her, würde mich aber als solide Spielerin bezeichnen. (6.Nov) Jule Richter, jules.richter(at)t-online.de 
Ski, Rennvelo, Bike Tennis, BadmintonGraubünden, Zürich, Wochenende, Abends. Wer hat Lust, mit mir (w/50) im Winter die Skigebiete unsicher zu machen? Suche ausserdem Sportpartner/in für weitere Sportarten. (2.Nov.)Andrea, a.engl(at)gmx.de 
Tennis Ich (w/45) suche TrainingspartnerInnen für regelmässige Trainings unter der Woche oder am Wochenende im Kto Zürich. Niveau ca. R7. (30.Okt.)  Svetlana Nic, nicosvet7(at)gmail.com 
Hallenfussball Wir sind eine gemischte Plauschfussball-Truppe, welche noch Spielerinnen oder Spieler sucht. Wir spielen jeweils am Montag am Abend im Schulhaus Altweg. (30.Okt.) Marcel, hobby.fuessball(at)gmail.com 
Radfahren, Biken, Schwimmen, Walking, JoggenIch (m/55) suche humorvoller, unkomplizierter, netter sportpartnerIn (30-60). Ich bin sehr flexibel mit den Trainingszeiten. Trainingsort in Zürich Oerlikon, Glattpark, Dübendorf. (24.Okt.)Werner, 88stern(at)gmx.net
Laufen

Ich (m/52) suche Trainingspartnerin für Läufe in der Stadt, über dem Mittag oder abends. Bin interessiert an gemeinsamer Wettkampfvorbereitung. (24.Okt.)

 

Christian, xamonta33(at)gmail.com
Badminton Schlieren, Hardbrücke / Abends unter der Woche. (24. Okt.) Philipp Baumann, philippbaumann(at)hotmail.ch 
Joggen Ich (m/30) suche TrainingspartnerIn, um abends Limmattal, Sihltal oder Uetliberg Joggen zu gehen. (23.Okt.) Tim Mamie, timmamie(at)hotmail.com 
Radsport Ich suche Jemanden, mit dem ich abends Sport treiben kann, kein bestimmter Trainingsort. (23.Okt.) Ralph, ralph.staehli(at)gmx.ch 
Volleyball 

Wir suchen noch Spielerinnen für unsere Plauchschmannschaft, wenn Ihr Interesse habt mit uns an vier Tagen/Jahr Meisterschaft zu spielen. Trainiert wird am Mo, 19.30-21.45 im Uhwiesen. (18.Okt.)

Susan Neuhaus, Suze(at)gmx.ch 
Tennis Ich (w/40) suche TennispartnerIn, am liebsten in Lengg, um regelmässig zu spielen. Niveau in etwa R7/R8. (18.Okt.)Susanne, sangita76.se(at)gmail.com 
Wandern Uster. (18. Okt.) Doris, dookoh(at)gmail.com 
FussballWir suchen junge Fussballer, welche gerne in einen Verein eintreten möchten. Von Vorteil ist es, wenn du in der Stadt Zürich wohnst. Trainiert wird von 19.30-21 Uhr auf dem Sportplatz Eichrain. (16.Okt.)Peter Wirthner, Tel. 076 328 49 61, peter.wirthner(at)baloise.ch 
TennisGrindel/Bassersdorf. Zu jeder Zeit, aber bevorzuge Mo-Fr tagsüber. Mit mir (m/64, aber noch recht fit) kannst du schöne und lange Ballwechsel  spielen, alle Schläge üben. Was ich nicht mehr mache ist Wetkampf und Stops. (13.Okt.)  Alex Studer, Tel. 079 533 19 38, : alex.studer(at)hotmail.com
 
Tennis Ich (m/43) suche TennispartnerInn für nachmittags unter der Woche in Schlieren/Vitis. Habe früher öfters gespielt, dann lange nicht mehr und jetzt seit 2 Jahren wieder, ich spiele nicht schlecht. (12.Okt.)Roli Zimmerli, Tel. 076 343 79 16, zempu74(at)gmx.ch 

Weitere Informationen