Global Navigation

Sportpartner-Börse

Joggende

Fehlt der elfte Mann zum Fussballspielen oder die Partnerin fürs Beachturnier? Der Eintrag erscheint online und wird nach acht Wochen automatisch gelöscht.

Anmeldung für die Sportpartner-Börse

Mit einer kurzen Meldung an sportamt(at)zuerich.ch wird der Eintrag auch früher wieder gelöscht .

SportartWo/WannKontakt 
Tennis, FussballUnterstrass, Fluntern, Oerlikon, Hirslanden, ab 18 Uhr. Ich (w/25) bin neu in Zürich und spiele schon lange Tennis, ca. R1-R3 und auch Turniere. Suche einen Verein zum trainieren oder auch gerne eine (w/gemischte) Fussballmannschaft abends zum kicken. (16. Sept)Lena, seng.m[AT]gmx[PUNKT]de
TanzenWinterthur, Mi+Fr-Abend. Unsere neue Cheer und Showdance Gruppe sucht Verstärkung, Ladies ab 16 Jahren. Einfach ein Mail für ein Probetraining senden. (13. Sept)Sandra, cheerdance[AT]gmx[PUNKT]ch

Tennis

Zürich, ganzer Tag. Hallo Zusammen. Ich suche einen starken Tennispartner/in für Training und Matchs in der Region Zürich. Zwischen R6-R3 wen möglich. (9. Sept)Andreas Steinberger
steinbergerandreas1985[AT]gmailPUNKT]com
SchwimmenEnge oder China Wiese, afterwork. Wer hat lust regelmässig bei jeder Temperatur im See zu schwimmen? aktuell noch ohne Neopren, evtl. im Winter mit, sonst eher kurzes baden zur Erfrischung. (9. Sept)Tino
ebcapma[AT]gmailPUNKT]com
Fussball / TennisWipkingen, Höngg, Oerlikon, Wiedikon. Ich (w/28) würde mich gerne 1-2 Abende einer Plauschfussballmannschaft anschliessen, um mein geliebtes Hobby wieder nachzugehen. Bin jedoch auch offen für einen Tennis-Partner/-in zum regelmässigen spielen, um vom Anfänger zum Profi zu werden. (7. Sept)Jenny
jennesys[AT]protonmail[PUNKT]com
SwimmingAny Swimming Facility. Post 8pm weekdays, weekend flexible. I love swimming and looking for someone to swim regularly and explore various swimming facilities in the city. (6. Sept)Raj
rajlaxmisah[AT]gmail[PUNKT]com
WandernSchweiz, Januar bis Dezember. Es werden ein- bis mehrtägige Touren (T1 leichte bis T3 schwere Wanderungen), Exkursionen, Ferien (auch im Ausland) etc. durchgeführt. Auch das kulturelle und gesellige Beisammensein kommt nicht zu kurz. Bei uns findet jeder etwas: www.nf-naturicum.ch. (6. Sept)Barbara Bergmann
+41 79 735 15 48
b.bergmann[AT]bluewin[PUNKT]ch
TennisOerlikon / Zürich-Umgebung, ab 18:00. Ich (m/31) bin Anfänger, hab eins zwei mal Tennis gespielt und möchte mir das als neues Hobby zulegen. Gerne Suche eine/einen Tennispartner/in.  (6. Sept)Damiano Rizzo
+41 79 159 88 77
damianorizzo46[AT]gmail[PUNKT]com
FussballWollishofen/Wiedikon Umgebung.  Gerne würde ich (w/32) mich einer Plauschfussballmannschaft (w/gemischt) in/nahe Wollishofen/Wiedikon anschliessen. Ich habe früher im Club Fussball gespielt und würde gerne wieder einmal die Woche spielen. (2. Sept)Judith
juzurich[AT]962[PUNKT]ch
TennisWollishofen, Trainingszeit flexibel. Ich bin neu in Zürich und suche noch einen Partner / eine Partnerin zum gelegentlichen o. regelmäßigem Tennis spielen. Würde mich freuen, neue Leute kennen zu lernen. (31. Aug)Robert Beermann
robert-beermann[AT]web[PUNKT]de
TennisWinterthur, Mittwoch. Ich (m), Niveau R7/8, suche einen/eine Tennis-Partner/-in zum regelmässigen spielen in Winterthur. (30. Aug)Martin Reichenwallner
+41 76 795 91 86
m.trzmiel[AT]gmx[PUNKT]at
Turnen wie FrüherHeiligbergschulhaus Winterthur, 20:40-22:00 Uhr. Wir sind eine gemischte Plauschgruppe zwischen 20 und 50 Jahre alt und treffen uns für Spiel, Spass und Schwitzen. Wir spielen Basket,Volley,Mattenlauf,Fangis, etc.. Man kann auch selber wählen und Ideen einbringen! Kosten 5.-, sonst keine Verpflichtung. (30. Aug)Roland Widmer
+41 79 375 52 51
roland-widmer[AT]gmx[PUNKT]net
Tischtennis / Table tennisJosefwiese, : every weekday 9/11:30h and 13/17h. Hello, I am looking for a female playmate between these hours, the level is not important, if you do not know, I can teach. You can reach me on Whatsapp. (27. Aug)George Yildiz, +30 698 685 96 21, leventbrbrs777[AT]outlook[PUNKT]com
TennisBuchlern, MO/DO Vormittag. Ich nehme seit einigen Monaten Tennisstunden und bin nun auf der Suche nach einem oder einer Trainingspartner/-in, der/ die Lust hat mit einer Anfängerin zu spielen. (27. Aug)Isabella, helloisa[AT]gmx[PUNKT]ch
Sportkletternin den Bergen, Wochenende. Ich (m/50) bouldere im Freiruum in Zug. Suche Seilpartner zum draussen Klettern. Gerne wieder einmal Sött mügli sii in Braunwald, oderSonnenkönig an den Wenden oder was Neues. (25. Aug)Bänz, +41 79 452 45 32, aouille[AT]gmail[PUNKT]com
TennisLengg, Seefeld, Mythenquai, in Stadtnähe. Wöchentlich Di/Mi/Do. Ich (m/37, circa R7) suche einen Partner für regelmässige Tennisspielen. Wohne in Seefeld und würde gerne während der Woche spielen - bevorzugt abends, abhängig vom Ort u.u. auch vormittags. (24. Aug)Norman Baumann
+41 79 658 20 36
normanpunktbaumann[AT]gmail[PUNKT]com
Fussball / HallenfussballSchulhaus Kolbenacker, Do 20.00 - 21.30 Uhr.  Wir sind eine kleine Gruppe (m/w, 28-55)  die Plauschfussball spielt (kollegial, fair , mit Spass, die Spieler haben unterschiedliche Spielniveaus).  Wir sind aufgrund unserer kleinen Anzahl an Spielern (ca. 7) nun auf der Suche nach interessierten Spielern.  (23. Aug)Philipp Vetterli
phil001[AT]gmx[PUNKT]ch
TennisBachenbülach, abends und am Wochenende. Ich (m, 37) spiele seit 5 Jahren Tennis und suche Spielpartner (m/w) für regelmässige Trainings. Bin Clubmitglied und spiele am Liebsten in der Tennisanlage Bachenbülach. (20. Aug)Bernd G., stellarsupreme[AT]gmx[PUNKT]net
MountainbikenScoul, Ich möchte gerne am Nationalpark Bike-Marathon (28. August) in der 2er-Stafette (141 km Strecke) mitmachen. Welche Sie möchte mit mir diese Herausforderung annehmen?  (16. Aug)Salvatore Cicero, +41 76 321 7967, film.media[AT]yahoo[PUNKT]com
Rennvelo, WandernFreiamt, Säuliamt AG/ZG/ZH, abends, Wochenende, Ich (m/43) ziemlich fit, suche eine Sportpartnerin für Touren. Mal kürzer mal länger je nach Zeit. Intensität, km und Dauer besprechen wir am besten. Bitte schreibt mir eine WhatsApp-Nachricht, keine Anrufe oder Mail. (16. Aug)Andy, +41 76 803 6453
Fahrrad / VeloBaden bis Zürich, Mo bis Fr, Gibt es jemanden, der von der Umgebung Baden / Wettingen / Ehrendingen in Richtung Zürich morgens mit dem Rennvelo arbeiten fährt? Würde gerne zu zweit oder in einer Gruppe mitfahren. Wäre doch toll! (13. Aug)Dani, d.ozler[AT]gmx[PUNKT]ch
Spazieren, SchwimmenWipkingen, Bahnhofstrasse, abends, Ich suche eine Partnerin für spazieren und schwimmen. (13. Aug)Arshia Javadi, +41 76 533 65 87, arshiajavadi.ch[AT]yahoo[PUNKT]com
TennisZürich, Wochenende oder nach 18 Uhr werktags. Weibliche Tennispartnerin. (12. Aug)Natasha Savic, natashasavic[AT]alumni[PUNKT]ie[PUNKT]edu
TennisBuchlern, 19–21 Uhr. Ich (m/39) habe einen Fixplatz und am 12.8. fällt mein Partner ferienbedingt aus. Ich suche jemanden der spontan einspringt, ich spiele mittleres Niveau, ca. R7. (11. Aug)Christian Winterflood, +41 78 822 86 61, c.winterflood[AT]bluewin[PUNKT]ch
WandernBerge, Wochenende. Ich (m/48) suche spontane, weibliche Begleitung, welche Anfang September mit mir die 5 Seen-Wanderung am Pizol mitmacht, Dauer ca. 7 Stunden. (9. Aug)Phil, 5seenwanderungpizol2021[AT]gmx[PUNKT]ch
SegelnZürichsee. Ich (w/28) suche Personen mit Segelschein, die entweder ein Boot besitzen und mich gelegentlich mitnehmen oder Lust haben ein Boot zu mieten. (9. Aug)Isa, isa.wilhelm[AT]gmx[PUNKT]ch
Joggen Zürich-Affoltern. (5. Aug)
Sara Meoli, +41 76 371 14 79
sarameoli[AT]hotmail[PUNKT]com
TennisMilandia Greifensee, Witikon, Fällanden, Oerlikon TC Buchegg, Wallisellen, abends ab 18h, Weekend. Suche Tennispartner*in plus ou moins in meinem Alter (w/45), die/der mittelgut spielt und jeweils für sponti Tennisspielen zu haben ist, wenn das Wetter passt und je nach Lust und Laune. Ich spiele schon lange, aber nicht regelmässig, von daher so medium level. (5. Aug)Corina, +41 76 517 08 06
alua[AT]gmx[PUNKT]ch
SchwimmenHallenbad City, vorzugsweise früh morgens resp. vor oder nach der Arbeit. Ich (m/49) suche eine/n Schwimmpartner/in für Neubeginn nach langer Pause. Ziel: Idealgewicht erreichen und wieder fit werden. Frühling-Herbst auch mal Naspo, falls ebenfalls Mitglied. (4. Aug)Roger, skinnydipper1972[AT]gmail[PUNKT]com
TennisZürich. Ich (w/22) wohne in Laufenburg direkt an der Schweizer Grenze. Arbeite in Zürich. Suche junge Dame bis 25 um gelegentlich zusammen Tennis zu spielen. Bin selber R9 klassiert. Meine anderen Hobbys sind Auto und Motorrad fahren, Zumba Tanzen, Sport allgemein. (3. Aug)Petra Schuster
mail[AT]aranda-gmbh[PUNKT]de
TennisHardhof, Buchleren, eher Vormittags, Wochentags. Ich suche einen Tennispartner/-in (40-60J). Bin nicht in einem Club, spiele aber regelmässig. (3. Aug)Karl Heinemann
+49 79 458 37 83
karlheinemann[AT]bluewin[PUNKT]ch
TennisHardhof, Mythenquai, Frauental. Flexibel, Tagsüber, Abends und am Wochenende. Suche Tennispartnerin/ Tennispartner für regelmässiges Spielen. Bin 50+ und spiele mittleres Niveau. (2. Aug)Philipp Dreyer
+41 79 239 13 03
p.dreyer[AT]bluewin[PUNKT]ch
Tennis , Beachvolleyball, WandernEichrain ZH, Seebach, unter der Woche nach 18h oder am Weekend. Ich suche eine/n Tennispartner/in ( 30-45J). Ich spiele Tennis zwischen Beginner und Fortgeschrittene.  (2. Aug)Monica Roth
+41 78 727 93 01
monikatoth414[AT]gmail[PUNKT]com
Radfahren, Schwimmen, Wandern, Walken, JoggenOerlikon, Wallisellen, Dübendorf. Suche Leute von heute...für Sport, Nichtstun, plaudern, kulinarisches. (30. Juli)Jove, airbus750[AT]web[PUNKT]de
TennisHardhof. Sind zwei Anfänger und suchen Partner, um etwas Bälle übers Netz zu schlagen. Ob single, zu dritt (Übungen in Rotation) oder im Doppel, wird sind flexibel. (28. Juli)Matthias, eigiman[AT]gmail[PUNKT]com
TennisMythenquai, Tennishalle Schumacher Dübendorf, Fr, Sa, So. Ich (w/46) Spielstärke R8 suche Tennispartner/In zum Trainieren. Zurzeit bin ich in einem laufenden Tenniskurs und möchte gerne Matches spielen und gelerntes anwenden. (26. Juli)Nadine
violeta_zh[AT]gmx[PUNKT]ch
RennveloAb Dübendorf oder in der Nähe, Nachmittag ab 14.30 oder am Wochenende. Ich (45) suche eine/n Sportpartner/in für gemeinsame Touren. Während der Woche max 60 Km / 1000 Hm, am Wochenende max 120 Km / 2000 Hm; keine grosse Durchschnittsgeschwindigkeit ca 24km/h. Mein Deutsch ist noch nicht perfekt, aber ich kann es gut verstehen. (22. Juli)Stefano
swiss2010[AT]gmx[PUNKT]ch
TennisFrauental, Mythenquai, Hardhof, vorzugsweise nach 16 Uhr auch am Wochenende. Ich (m/40) spiele seit drei Jahren und suche einen Tennispartner, bin auch spontan verfügbar. (21. Juli)André, +41 79 303 28 66,swissandre[AT]mail[PUNKT]com
TennisFronwald, vormittags, nachmittags. Habe lange kein Tennis gespielt, möchte wieder regelmässig üben und Spass am Ballwechsel haben. Arbeite Schichtdienst , habe auch mal in der Woche frei. (21. Juli)Dagmar Overberg, +41 44 311 47 86
wuestenfee[AT]hotmail[PUNKT]com
TennisFronwald, ausserhalb Schulzeit. Ich bin 14 Jahre alt, im fortgeschrittenen Kurs für Tennis. Ich suche jemand ungefähr in meinem Alter zum üben und spielen. (21. Juli)Saalim Baba
+41 76 537 13 08
Saalim[PUNKT]Baba[AT]outlock[PUNKT]com2
Joggen, schwimmen, laufen, wandernWollishofen,  31.8-5.9. Ich bin sportlich aktiv, ich suche jemandem in diesem Zeitraum gemeinsam Sport machen zu dürfen. (19. Juli)Larilari Mark
ambeste[AT]mail[PUNKT]ru

Weitere Informationen