Sportpartner-Börse

Joggende

Fehlt der elfte Mann zum Fussballspielen oder die Partnerin fürs Beachturnier? Suchen und finden Sie Sportlerinnen und Sportler über die Sportpartnerbörse. Ihr Eintrag erscheint online und wird nach acht Wochen automatisch gelöscht. Auf Wunsch auch früher.

Anmeldung für die Sportpartner-Börse

Mit einer kurzen Meldung an sportamt(at)zuerich.ch kann Ihr Eintrag wieder gelöscht werden.

SportartenWo/WannKontakt
TennisStadt Zürich, Besonders am Morgen. Ich (58j) spiele gern für den Spaß.  Nicht so gut, sondern sehr instinktiv.  Hat jemand Interesse ein Mal pro Woche mit mir zu spielen? (23. März)Graziella Turelli, Tel. 043 244 98 81, gratuli.gt(at)gmail.com
Kleinfeld FussballZürich Nord, 19.00 Uhr. Wir suchen noch Dringend ein paar zuverlässige Hobby Fussballer (18 - 36j) für unsere Kleinfeld Fussball Runde. (22. März)Erich Kreienbühl, 078 604 75 99, k.streetsoccer(at)hotmail.com
Hallenfussball (Futsal)Schule Herzogenmühle, Herzogenmühlestr. 60, 8051 Zürich. Mittwoch 18:15 – 19:45. Wir, ein bunt zusammen gewürfelter Haufen, locker eingestellter Hobby-Kicker (25j bis 40j) suchen weitere, sympathische (nicht verbissene) Kicker welche regelmässig kommen. Mitgliederbeitrag zwischen CHF 50 und 100 pro Halbjahr. Interessierte können ein Probetraining machen. Der Einstieg ist sofort möglich. (22. März)Marco Affolter, Tel. 079 542 57 47, marco.affolter(at)eyedentity.biz
Sola StafetteZürich. Wir suchen einen Team-Startplatz für die Sola-Stafette. (22. März)Marija Buljan, buljan(at)imsb.biol.ethz.ch
Laufen Zürich, Wochenende. Gesucht: Trainingspartner/in in Vorbereitung auf die SOLA Stafette am 6.5.2017, Distanz Fluntern - Forch (11,3km). (21. März)Marie, marie.kirschning(at)gmail.com 
Tennis Zürich Stadt + Umgebung, ab 17 Uhr. Ich (21j) suche einen Tennispartner (Alter egal) zum trainieren. Ich habe vor über 1 Jahr aufgehört und möchte wieder regelmässig trainieren. (21. März)Sam, sam_ngj(at)hotmail.com 
Salsa + West Coast Swing Zürich-West. So 19.März/So 21. Mai, 14-16.30. Ich (w, 40 +, 164) suche für West Coast Swing Tanzpartner für Schnupperkurs (40Fr.). Tanze schon 10 Jahre aktiv Salsa. Gehe im Schnitt ca 2x/ Woche tanzen. (16. März)LillyNova, tel. 076 515 22 33,goldmail2000-gold(at)yahoo.de 
Sola StafetteIch möchte gerne meine Lieblingsstrecke 3 von Buchlern auf Üetliberg rennen und suche ein Team, das diese Strecke noch frei hat. (15. März)David Wettstein, david.wettstein(at)cyberspace.ch 
Sola StafetteZürich. Wir suchen einen Startplatz bei der SOLA. (14. März) Anne Ziegler, ziegler(at)ethz.ch 
Badminton Zürich (14. März) Mirjam, miriamjoehl(at)gmail.com 
Tennis Zürich Unterland und Umgebung, unter der Woche abends und am Wochenende. Ich suche eine/n Tennispartner/in, spiele seit ca. 2 Jahren. (13. März)  Marco Nüesch, marco.nueesch(at)gmail.com 
Joggen Zürich Höngg, Mo, Di, Mi zwischen 8 und 12 Uhr, gelegentlich Fr-Abend und Samstag tagsüber. Ich laufe ca. 30-40 Min., möchte gerne steigern, bin aber auch für eine gemütliche Runde zu haben. Suche Menschen jeglichen Alters zum geniessen laufen. (13. März) Julia Gast, juliagast(at)hotmail.de 
Joggen Kreis 1, 5, 11. (13. März) Roman, roman.alder(at)gmx.net 
Tennis Männedorf, So 7 Uhr. Ich suche einen Tennispartner/-trainer, welcher mit mir spielt. Um mein Niveau zu verbessern wäre ich auch an einem Tennistrainer (Juniortennissieler, Tennistrainer in Ausbildung) interessiert. (13. März) Manoj Chopra, Tel. 079 946 51 37, mchopra80(at)gmail.com 
Sola Stafette Zürich. Wir würden gerne im Sola-Lauf teilnehmen. Leider haben wir uns zu spät angemeldet. Deshalb suchen wir einen Startplatz. (13. März) Nathalie Bassols, nathalie.bassolssuter(at)uzh.ch 
Sola Stafette Zürich. Wir suchen einen Team-Startplatz für die Sola-Stafette. (13. März) Nicolas, nmgs(at)sunrise.ch 
Sola Stafette Zürich. Wir haben ein Team bereit, welches heiss darauf ist die Sola-Stafette abzulaufen. Leider haben wir uns zu spät angemeldet. Nun suchen wir einen Startplatz, bitte meldet euch bei mir falls ein Startplatz zu vergeben ist. (10. März) Matthias Smider, Tel. 058 934 46 65, matthias.smider(at)zhaw.ch 
Sola Stafette Zürich. Würde gerne an Sola mitlaufen in einem Team das noch einen Läufer sucht. Kann alle Strecken rennen, würde mich in einem Team mit langsamerer Zeit sehen. (10. März) Michael Schneider, Tel. 078 663 54 52, michael.schneider(at)spitaluster.ch 
Klettern, Schwimmen, Laufen Zürich nach 16.30 Uhr. Ich (m/29) suche ein/e Trainingspartner/in für gemeinsame Sportsessions. Bist du motiviert, spontan und sportbegeistert? (9. März) Tim Mamie, timmamie(at)hotmail.com 
Sola Stafette Team-Startplatz für die Sola-Stafette gesucht. Wir haben die Anmeldungsfrist verpasst. (8. März) Marc Hohmann, marc.hohmann.ch(at)gmail.com 
GolfDriving range Adlisberg. Ich bin anfängerin... habe aber spass an golf... vielleicht finde ich so jmd. der auch mal tagsüber golfen kann... bin selbständig u. kann mir zeit selber einteilen.... (7. März)Marion Bichsel, Tel. 079 240 00 74, marion.bichsel(at)buy.ch 
Squash Schlieren oder Stadt Zürich, ab 19 Uhr. Ich (m/28) suche einen Squash-Partner, welcher regelmässig (mind. 3x pro Woche) mit mir spielt. Bin Anfänger und nicht sehr fit. Entsprechende Geduld oder gleiches Niveau sind erwünscht. (6. März) Denis Petrovic, Tel. 079 349 78 29, denispetrovic(at)outlook.com 
Sola Stafette Zürich. Teamstartplatz gesucht, haben Anmeldung verpasst und würden uns freuen, wenn ihr helfen würdet das Phoenix Running Team von der Asche zu erheben. Einladung an unseren Zielapero nebst der Startgebühr. (6. März) Alain Denzler, adenzler(at)gmail.com 
Rennrad Raum Zürich Oberland, ab 18 Uhr oder Sa, So, Mo ganzer Tag. Ich (w/50) suche Trainingspartner/in für Touren. Wer hätte Lust auf Ausfahrten. (6. März) Sandra, san_schmid(at)hotmail.com 
Squash August-Forel-Strasse 15, Mi-Nachmittag. Suche Spielpartner/in für regelmässiges Training. Mein Spielniveau würde ich als fortgeschritten bezeichnen. (6. März) Jonas Dürlewanger, Tel. 078 821 02 99, jonas.d(at)bluewin.ch 
Sola Stafette Zürich. Ich suche einen Startplatz (alle Strecken), da sie bereits ausgebucht ist. (6. März) Jan Koller, Tel. 079 419 72 84, jankoller84(at)gmail.com 
Volleyball Raum Seebach, 1x/Woche Di-Do 20-22 Uhr. Ich suche einen Plausch-Volleyballverein, Mixed Alter 20-70 Jahre. Ich möchte einfach spielen, keine Meisterschaften mehr, allenfalls mal ein Turnier. (3. März) Jean-Pierre Maillard, Tel. 044 302 00 56, jp.m(at)bluewin.ch 
SOLA-Stafette Zurich. Leider haben wir die Anmeldung als Team zur SOLA stafette verpasst und sind nun auf der suche nach einem Startplatz. Falls Euer Team doch nicht antreten kann wuerden wir uns riesig freuen. Einladung zur Grillparty mit Freibier ist garantiert. (2. März)Lars, Behrendt.l(at)gmail.com 
FussballZürich, Mittwoch, 20-22 Uhr. Goalifrau gesucht. Alter und Erfahrung spielen keine Rolle, Freude am alternativen Fussball schon. (28. Feb.)darla(at)gmx.net 
SOLA-Stafette Zürich. Teamstartplatz für die SOLA gesucht. Weil wir alle mit der sportlichen Vorbereitung beschäftigt waren, haben wir leider keinen Anmeldeplatz mehr erhalten. Wir würden uns riesig freuen, wenn uns ein Team seinen Startplatz überlassen würde! Gerne lassen wir uns auch eine angemessene Gegenleistung einfallen! (28. Feb.)Claudio Decurtins, cdecurtins(at)hotmail.com 
SOLA-Stafette Zürich. Wir suchen dringend noch einen Startplatz für die diesjährige SOLA-Stafette. (28. Feb.)Kevin Christen, Tel. 076 552 44 66, kevin.christen(at)crealogix.com 
Wandern Zentralschweiz/Glarus, Wochenende. Am Wochenende wandere ich (w/55) sehr gerne (3-5Std.) und suche eine sympathische, aufgestellte Frau als Wanderbegleitung. (28. Feb.)Regula, rbucher(at)gmx.net 
Tennis Zürich. (28. Feb.)Nina, ninimo(at)gmx.ch 
Skifahren/ Schneeschuhlaufen Berge, evt. Sörenberg. Möchte vom 4.-11.3. in die Berge fahren zum Skifahren und evt. Schneeschuhlaufen. Wer hätte Lust zum mitkommen? Ich (w/51) fahre gut, möchte aber noch etwas von der Landschaft sehen. Es sollen entspannt/aktive Ferien werden. (28.Feb.)Eveline Welti, evelinewelti(at)ggaweb.ch 
Joggen, Schwimmen, Inlineskates, Velo, WandernZürich und Umgebung, Mo-Fr ab 18 Uhr, an den Wochenenden ganztägig. Ich (w/29) suche eine gleichaltrige Frau, gerne zum Joggen.  Ich möchte für einen Halbmarathon trainieren. (24. Feb.) Vivi, viviensucht(at)gmail.com
SOLA-Stafette Zürich. Euer Team kann aus irgendeinem Grund ungeplant nicht an der SOLA-Stafette 2017 teilnehmen? Dann sind wir sehr gerne bereit, Euren Startplatz zu übernehmen. (23. Feb.)Renato Bucher, renato.bucher(at)mll-legal.com 
SOLA-Stafette Zürich, Strecke 5. Ich suche ein Team, dass die Strecke Nr. 5 gerne besetzen möchte. Ich bin schon letztes Jahr diese Strecke gerennt und würde mich gern verbessern. Würde mich freuen mit und für euch zu rennen. (23. Feb.)Andi, Tel. 076 481 14 12, andreas.rupf(at)gmail.com 
SOLA-StafetteZürich. Ich suche ganz dringend einen Startplatz für unser ganzes Team an der Sola! Falls Euer Team aus welchem Grund auch immer nicht starten kann, wäre ich überglücklich, wenn wir den Startplatz übernehmen könnten. (23. Feb.)Sabine Tobler, Tel. 076 317 81 05, bini8(at)bluewin.ch 
Inline Greifensee/Schönwetter. Ich würde mich über eine nette Begleitung beim inlineskaten freuen, hauptsächlich um den Greifensee. (23. Feb.)Guy, g.korolnik(at)gmail.com 
Badminton Zürich (23. Feb.) Jan, jan.ahmerkamp(at)gmail.com
Tennis Effretikon, Mittwochabend. Wir suchen für unsere 1. Liga Seniorinnen-Mannschaft im Tennisclub Illnau-Effretikon neue Mitspielerinnen. (23. Feb.)Barbara Kaufmann, Tel. 079 761 56 04, barbara.kaufmann-christen(at)bluewin.ch 
SOLA-Stafette Zürich. Leider haben wir die rechtzeitige Anmeldung unseres Teams für die SOLA-Stafette vom verpasst. Falls ein bereits registriertes Team allfällig nicht teilnehmen kann oder von seiner Anmeldung zurücktreten möchte, sind wir gerne bereit, den Startplatz zu übernehmen. (22. Feb.)Robert Kolakovic, Tel. 078 787 89 14, robert.kolakovic(at)salt.ch
TennisZürich, Freitag/Samstag/Sonntag. Ich spiele seit ca 5 Jahren unregelmässig Tennis und suche jemanden zum Spielen. (22. Feb.)Marco, Tel. 076 508 85 32, marco.czech(at)gmail.com
SOLA-StafetteZürich. Leider habe ich dieses Jahr die rechtzeitige Anmeldung unseres Teams für die SOLA verpasst. Daher bin ich auf der Suche nach einem Teamstartplatz und würde mich über Info freuen, wenn jemand ihren/seinen loswerden möchte. (21. Feb.) Niklas, niklas.hf(at)web.de 
Tennis Vorzugsweise Hardhof, abends ab 17 Uhr oder Samstag. Suche Partner etwa gleichen Alters (bin m/54) für regelmässiges Spielen zum Plausch. Ich freue mich auf die Kontaktaufnahme. (21. Feb.)Volker, Tel. 077 406 07 38, volker.herrnberger(at)bluewin.ch 
SOLA-Stafette Zürich. Ich suche auch einen Startplatz für die SOLA-Stafette. (21. Feb.)Monica, Tel. 076 770 30 46, monique(at)interq.ro 
SOLA-StafetteZürich. Ich suche einen Startplatz für die SOLA-Stafette. (20. Feb.) Roman Würsch, Tel. 079 207 86 12, roman.wuersch(at)azmedien.ch 
SOLA-StafetteZürich. Ich suche einen Startplatz für ein Team an der SOLA-Stafette. (20. Feb.) Yoko, spirigy(at)student.ethz.ch 
Nordic Walking, Frauenlauf BernUmgebung Zürich-Wollishofen, Trainingszeit flexibel. Hallo liebe Nordic-Walkerinnen. Ich (w/40) habe Freude gefunden am walken. Ich bin gemütlich unterwegs und es soll einfach Spass machen. Gerne möchte ich am 11. Juni 2017 in Bern am Frauenlauf in der Kategorie Nordic-Walking mitmachen. Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme. (20. Feb.)Marion, mgw(at)gmx.ch 
Joggen, Wandern, Squash, Schwimmen und weitereZürich oder Schweizweit, Mittwochabend, Freitag, Wochenende. Ich bin eine 26-jährige Studentin und suche eine junge, aufgestellte Persönlichkeit, die Lust hat, ab und zu mal etwas sportliches zu unternehmen. (20. Feb.) Jennifer, ringgerjennifer(at)hotmail.com 
Joggen, Wandern, Segeln, Bergtouren, Skitouren, Salsa Zürich, abends oder am Wochenende. (17. Feb.) Andrea Hazan, Tel. 076 549 38 22, azamusic(at)sunrise.ch 
Polysport Mo 19-20.30 Uhr, Schützenwiese Winterthur. Wir organisieren eine sportliche lustige Runde um junge Erwachsene (16-35 Jahre) für mehr Sport zu begeistern. Wir organisieren ein abwechslungsreiches Sportprogramm mit div. Sportarten und sind stets offen für neue Ideen. (17. Feb.) Miriam, polysport.winti(at)gmail.com 
JoggenLimmatufer, Raum Platzspitz bis Kloster Fahr oder Käferberg/Zürichberg. Fr-/Sa- oder So nachmittag. Dem Frühling entgegen laufen: Limmatläufer (50+) sucht sportliche Mitjoggerin (ca. 35 bis 50+). (16. Feb.)Thomy Borer, Tel. 078 861 36 69, thomyborer(at)hotmail.com 
Basketball Aussenplatz Schanzengraben, Basteiplatz 11, Zürich. Montag 12.15 UhrSimon Dejung, sdejung(at)scor.com 
Volleyball Zürich, 18-22.30 Uhr. Ich (25) bin vor kurzem nach zürich gezogen und suche eine plausch volleyball truppe. bis vor einem jahr habe ich in der 4. Liga im berner oberland gespielt, musste aber wegen einer knieverletzung eine Pause einlegen. falls ich in euer team passen könnte meldet euch doch. (15. Feb.) Joel Baumberger, Tel. 079 831 82 97, joelbaumi(at)hotmail.com
SOLA-Stafette Zürich, 6. Mai 2017. Mein Bruder Daniel (Lehrdiplom-Student) und ich (Schulsozialarbeiter) würden gerne an der SOLA-Stafette teilnehmen. Daniel würde gerne die Strecke 9, ich die Strecke 8 laufen. Falls euer Team noch 2 gut trainierte Läufer gebrauchen könnte, meldet euch doch. (14. Feb.) Manuel Margiotta, Tel. 079 764 39 10, milot(at)gmx.net