Global Navigation

Kinderklinik Triemli

Willkommen in der Kinderklinik. Wir sind für die pädiatrische Grundversorgung im Einzugsgebiet des Stadtspitals Triemli da.

«Wir sind gross, weil wir klein sind...»

Unsere jüngsten Patient*innen sind gerade erst geboren, unsere ältesten Patient*innen haben ihren 16. Geburtstag gerade noch nicht gefeiert. Sie kommen insbesondere aus der Stadt Zürich, den Gemeinden links der Limmat und des linken Zürichseeufers sowie den angrenzenden Gebieten.

Kontakt

Kinderklinik Triemli
Stadtspital Triemli
Birmensdorferstrasse 497
8063 Zürich
Fax +41 44 416 22 49

Willkommen auf dem Kindernotfall Triemli

Tim hatte einen Bike-Unfall beim Üetliberg. Seine Mami brachte ihn umgehend in den Kindernotfall im Triemli. Rückblickend erzählt er von seinen Erfahrungen. www.triemli.ch/kinderklinik

Mis Züri. Mis Spital: Nicolas

Porträt

Mis Züri. Mis Spital: Leo

Porträt

Zertifizierung

Weitere Informationen