Fahrplanwechsel

www.vbz.ch/fahrplanwechsel

Im Dezember ist Fahrplanwechsel: Das angepasste und optimierte Angebot von Tram und Bus wird umgesetzt.

Fahrplanwechsel

Am 10. Dezember 2023 ist Fahrplanwechsel: Vor allem die Buslinien der Region Zürich-Nord erfahren ein umfangreiches Paket mit Verbesserungen. Lesen Sie hier alles über die wichtigsten Änderungen im Tram- und Busnetz der VBZ.

Kleinere Anpassungen der Fahrzeiten finden Sie in unserem Online-Fahrplan oder im Aushang an der Haltestelle. Letztere werden nur da ausgetauscht, wo Änderungen erfolgt sind. Sie wollen wissen, was an Ihrer Linie oder Haltestelle ändert? Tippen Sie Liniennummer oder Haltestellenname einfach in das Abfragefeld am Ende dieser Seite.

Stadt / Zürich-Nord / Nachtbusse

Lesen Sie hier alles über die umfangreichen Angebotsanpassungen in Zürich-Nord sowie auf weiteren Tram- und Buslinien der Stadt.

Details zu den Änderungen in der Stadt

Region

Hier finden Sie alle Änderungen im Unteren Zimmerberg, auf dem Pfannenstiel sowie im Glattal und Limmattal.

Details zu den Änderungen in der Region

Fahrplanwechsel nach Linie oder Haltestelle