Haben Sie Ihren Schirm im Tram vergessen? Oder wissen Sie nicht, welche Anschlusszone gelöst werden muss? Welche Fragen Sie auch immer beschäftigen - wir helfen Ihnen gerne weiter.
ZVV-Contact

Ihr Kundendienst der Verkehrsbetriebe Zürich: ZVV-Contact erteilt Auskünfte zu allen Themen des öffentlichen Verkehrs im Kanton Zürich und nimmt gerne Lob, Kundenreaktionen und Anregungen entgegen.
Postfach
8048 Zürich
E-Mail: contact@zvv.ch
Telefon 0800 988 988
Der Anruf wie auch die Beratung durch ZVV-Contact ist kostenlos.
Unser Kundendienst ist jeden Tag von 06.00 bis 22.00 Uhr für Sie im Einsatz.
Tel. 0800 988 988 (ohne Gebühren) oder contact@zvv.ch.
Beratungsstellen
Alle Fragen rund um den öffentlichen Verkehr beantworten Ihnen unsere Spezialistinnen und Spezialisten in den VBZ Beratungsstellen freundlich und kompetent. Das richtige Ticket kaufen Sie bei uns - die gute Beratung ist unbezahlbar und kostenlos.
Standort und Öffnungszeiten finden Sie hier.
Fundbüro
Sie haben in einem VBZ-Fahrzeug oder auf öffentlichem Grund in der Stadt Zürich etwas verloren? Wir helfen Ihnen bei der Suche.
Standort und Öffnungszeiten finden Sie hier.
VBZ Zentrum
Luggwegstrasse 65
Postfach
8048 Zürich
Telefon +41 44 411 41 11
Fax +41 44 411 47 49
Öffnungszeiten:
Montag - Freitag
07.00 Uhr - 17.00 Uhr
Netzzugang VBZ
Andreas Uhl
Leiter Unternehmensstab
Luggwegstrasse 65
8048 Zürich
andreas.uhl@vbz.ch
Weitere Kontakte
Parkplatzvermietung
business-support.infrastruktur@vbz.ch
Infos für Planer und Unternehmer im Baugewerbe
business-support.infrastruktur@vbz.ch