Hier findest du alle offenen Stellen der VBZ

Werde zum Herzschlag unserer Stadt

Vielleicht findest du hier deinen Traumjob.

Wir sind die Nummer 1 Mobilitätsanbieterin im Grossraum Zürich. Unsere Mitarbeitenden bilden eine starke Gemeinschaft und für unsere Kund*innen und die Zürcher*innen sind wir untrennbar mit dem Leben in der Stadt verbunden. Entdecke die vielfältige Berufswelt der VBZ mit über 50 verschiedenen Berufsprofilen. Wir freuen uns über deine Bewerbung.

Jobs
  • Alle
  • Bus
  • Praktikum
  • Technik
  • Tram
14 Jobs gefunden
Suche Jobs

Praktikum Personalentwicklung & BGM für 13 Monate ab August 2024

Praktikum Live Kommunikation und Support

Automobil-Mechatroniker*in / schwer im Schichtdienst

Projektleiter*in Technik

Senior Konstrukteur*in / Geomatiker*in / Tiefbauzeichner*in

Trampilot*in

Bewerbungs-
prozesse

Trampilot*in

Busfahrer*in (Quereinstieg)

Busfahrer*in (mit Kat. D)

Für alle Stellen ausserhalb des Fahrdienstes gilt in der Regel der bekannte Ablauf einer Bewerbung. Nach der Vorselektion der Bewerbungen durch unser Recruiting und der Linie, werden passende Bewerbende zu einem ersten Kennenlernen vor Ort oder Remote eingeladen. Sind danach beide Seiten weiterhin interessiert, lernen die Kandidaten in einem zweiten Gespräch neben dem Vorgesetzen auch noch das Team kennen. Je nach Stelle kann es beim zweiten Gespräch auch noch Aufgaben für die Kandidatinnen und Kandidaten geben. Können sich beide Seiten im Anschluss immer noch gut vorstellen, zusammenzuarbeiten, dann freuen wir uns, dich bald als Neu-VBZler*in begrüssen zu dürfen.

Warum sich Umsteigen zu den VBZ lohnt? Hier sind alle unsere Benefits.