Eggbühlstrasse 23
8050 Zürich
Inhalt und Ablauf der Veranstaltung
Wir möchten uns die Zeit nehmen, mit Ihnen in einen direkten Austausch zu treten, um voneinander zu lernen und gezielt mögliche Verbesserungen zu identifizieren.
Zu Beginn stellen wir das Formular zur Sanierungseingabe sowie die Sanierungsmappe mit Zonen- und Messtabelle vor und gehen dabei auf Ihre Fragen ein (Wiederholung der Infoveranstaltung vom 3. 2. 2025). Im Anschluss präsentieren wir praxisnahe Beispiele und freuen uns auf einen regen Erfahrungsaustausch.
Ihre Praxisbeispiele sind gefragt
Wir möchten unsere Präsentation möglichst praxisnah gestalten, damit Sie bestmöglich davon profitieren. Daher freuen wir uns über reale Beispiele aus Ihrem Arbeitsalltag, in denen Sie mit Herausforderungen konfrontiert waren. Wenn möglich, senden Sie uns diese gerne bereits im Vorfeld der Veranstaltung zu.
Hinweis zur Anmeldung
Um möglichst vielen Interessierten die Teilnahme zu ermöglichen und einen lebendigen Austausch zu fördern, bitten wir Sie, maximal zwei Mitarbeitende anzumelden und das Wissen anschliessend firmenintern weiterzugeben.
Anreise
Wir empfehlen die Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Die beiden Bahnhöfe Oerlikon und Seebach sind jeweils nur etwa 10 Gehminuten entfernt.