Die Quartierräume Bullinger können für Kurse, Veranstaltungen, Workshops, Sitzungen, Kindergeburtstage, Familienfeste, Apéros, etc. gemietet werden. Es finden auch regelmässig öffentliche Kurse und Veranstaltungen statt.
Grösse: 36 m² | Anzahl Personen: 20
Ausstattung
- 7 Klapptische
- 20 Stühle
- je 1 Flipchart/Whiteboard
- 1 Kleiderständer
- W-LAN
Zusatzmaterial
Multimedia Screen (75") Fr. 20.– / Moderationskoffer Fr. 0.–
Bei Bedarf steht eine Küche inkl. Kaffeemaschine mit Inventar für 20 Personen zur Verfügung.
Mietpreise
- Normaler/Non-Profit Tarif
Tag Fr. 80.– / pro Stunde Fr. 10.– - Reduzierter Tarif
Tag Fr. 55.– / pro Stunde Fr. 7.–
Bedingungen für Reduktionen können im Sekretariat erfragt werden.
Fakultative Fremdreinigung
- Basispaket Fr. 100.–
- Komplettpaket Fr. 130.–
Mietzeiten
- Montag bis Donnerstag: 8 bis 22 Uhr
- Freitag: 8 bis 24 Uhr
- Samstag: 10 bis 24 Uhr
- Sonntag: 10 bis 22 Uhr
Auf/-Abbau und Reinigung ist Sache der Mietenden und in der Mietzeit zu erledigen.
Grösse: 92 m² | Anzahl Personen: 40
Ausstattung
- 14 Klapptische, 40 Stühle, 4 Stehtische
- 2 Kleiderständer
- je 1 Whiteboard/Flipchart
- Küche mit Inventar für 30 Personen
- Kaffeemaschine
- Geschirrspülmaschine
- W-LAN
Zusatzmaterial
- Multimedia Screen (75") Fr. 20.–
- 1 zusätzlicher Flipchart und 1 Moderationskoffer kostenlos (auf Anfrage)
Mietpreise
- Normaler Tarif
Tag Fr. 700.– / pro Stunde Fr. 88.– - Non-Profit Tarif
Tag Fr. 350.– / pro Stunde Fr.44.– - Reduzierter Tarif
Tag Fr. 235.– / pro Stunde Fr. 30.–
Bedingungen für Reduktionen können im Sekretariat erfragt werden.
Obligatorische Reinigungspauschale: Fr. 210.–
Je nach Art und Grösse des Anlasses können Ausnahmen im Sekretariat erfragt werden.
Mietzeiten
- Montag bis Donnerstag: 8 bis 22 Uhr
- Freitag: 8 bis 24 Uhr
- Samstag: 10 bis 24 Uhr
- Sonntag: 10 bis 22 Uhr
Auf/-Abbau und Reinigung ist Sache der Mietenden und in der Mietzeit zu erledigen.
Grösse: 65 m² | Anzahl Personen: 40
Ausstattung
- Discobeleuchtung
- Gastro-Kühlschrank
- 7 Klapptische, 4 Stehtische, 40 Stühle
- kl. Musikanlage
- CD, USB-Media Player, Bluetooth
- W-LAN
- Damen und Herren Garderobe & Toilette
Zusatzmaterial
Beamer & Leinwand Fr. 20.– / Moderationskoffer Fr. 0.–
Bei Bedarf steht eine Küche inkl. Kaffeemaschine mit Inventar für 20 Personen zur Verfügung.
Mietpreise
- Normaler Tarif
Tag Fr. 300.– / pro Stunde Fr. 38.– - Non-Profit Tarif
Tag Fr. 180.– / pro Stunde Fr. 23.– - Reduzierter Tarif
Tag Fr. 120.– / pro Stunde Fr. 15.–
Bedingungen für Reduktionen können im Sekretariat erfragt werden.
Obligatorische Reinigungspauschale: Fr. 210.–
Je nach Art und Grösse des Anlasses können Ausnahmen im Sekretariat erfragt werden.
Mietzeiten
- Montag bis Donnerstag: 08 bis 22 Uhr
- Freitag: 08 bis 24 Uhr
- Samstag: 10 bis 24 Uhr
- Sonntag: 10 bis 22 Uhr
Auf/-Abbau und Reinigung ist Sache der Mietenden und in der Mietzeit zu erledigen.
Falls Sie einen Raum regelmässig mieten möchten, rufen Sie uns bitte an.
Öffnungszeiten Sekretariat: Montag bis Donnerstag, 13 bis 18 Uhr.
Kann ich die Räume vorab besichtigen?
Ja, einen Besichtigungstermin können Sie mit uns vereinbaren.
Darf ich vor der Mietzeit, z.B. bereits am Vorabend, in den Raum?
Nein, der Raum steht Ihnen nur während der vertraglich vereinbarten Mietzeit zur Verfügung.
Darf ich vor Mietbeginn Ware wie Sitzungsunterlagen, Instrumente oder Catering im Raum deponieren?
Nein, dies ist wegen anderer Vermietungen leider nicht möglich.
Können wir bei Ihnen Catering und Getränke bestellen?
Nein, das gehört nicht zu unseren Dienstleistungen.
Wann und wo erhalte ich den Schlüssel?
Alle Angaben zur Schlüsselübergabe finden Sie im Mietvertrag.
Stehen Parkplätze zur Verfügung?
Nein, es stehen keine Parkplätze zur Verfügung. Die gelb markierten Parkplätze sind privat. In unmittelbarer Nähe gibt es öffentliche Parkplätze.
Wie muss ich den Raum hinterlassen?
Wir bitten Sie, den Raum so zu hinterlassen, dass er anschliessend wieder genutzt werden kann. Die nötigen Putzutensilien finden Sie im Raum.
Kann ich den Raum auch erst am Tag danach reinigen?
Nein, wir bitten Sie, den Raum bis zum Ende der Mietzeit aufzuräumen und zu putzen.
Besteht die Möglichkeit, den Raum von einem Reinigungsinstitut aufräumen und putzen zu lassen?
Dies ist je nach Raum sogar obligatorisch, weitere Infos erhalten Sie bei Vertragsabschluss. Wir arbeiten mit einem Reinigungsinstitut zusammen.
Erhalte ich technische Unterstützung, wenn ich die Musikanlage, den Beamer etc. miete?
Grundsätzlich nicht, bei Unsicherheiten können Sie aber gerne vor Ihrer Veranstaltung dafür einen Termin bei uns vereinbaren
Darf ich draussen ein Zelt aufstellen?
Nein, das Aufstellen von Mobiliar jeglicher Art ist verboten.
Komme ich wieder in den Raum, nachdem ich den Schlüssel eingeworfen habe?
Nein, sollten Sie noch etwas im Raum vergessen haben, müssen Sie sich bis zur nächsten Sekretariatsöffnung gedulden.
Wie läuft der Zahlungsprozess ab?
Nach der Veranstaltung erhalten Sie eine Rechnung per Post oder E-Mail.
Ist der Raum rollstuhlgängig und hat es einen Lift?
Der Sitzungsraum und Mehrzweckraum im EG sind rollstuhlgängig. Es hat auch eine barrierefreie Toilette. Der Raum Sous-Sol ist nicht barrierefrei; es hat keinen Lift.
Hafte ich selbst für Schäden an der Infrastruktur (z.B. Technik oder Geschirr) die während meiner Mietdauer entstehen?
Ja, Schäden werden Ihnen in Rechnung gestellt.