Global Navigation

Ausschreibung Client-Support 2017

Kurzbeschrieb:

Mit dieser Ausschreibung wird der künftige Partner (Betriebspartner) für die Erbringung von IMAC/D- und Incident-Leistungen für den Standardisierten IT-Büroarbeitsplatz (SIBAP) der Stadt Zürich für die nächsten 4 respektive maximal 8 Jahre festgelegt.

Teilnahmebedingungen:

Als Anbietende werden nur juristische Personen mit genügend Kapazität (im Sinne des Anforderungskataloges) zugelassen.

Bezug der Ausschreibungsunterlagen

Falls Sie Interesse an der Ausschreibung haben, füllen Sie bitte alle Felder des Kontaktformulars aus.

Nach dem Absenden des Formulars gelangen Sie zum Downloadbereich und können die Unterlagen selbstständig herunterladen!

Um einen fairen Wettbewerb zu ermöglichen, werden alle fristgerecht bei uns eingetroffenen Fragen gesammelt, gesichtet und beantwortet. Die Fragen und Anworten werden als PDF-File allen Interessenten zur Verfügung gestellt.

Ihre Mitteilung wird mit diesem Formular verschlüsselt an die Stadtverwaltung Zürich übertragen.

Weitere Informationen