Altes Krematorium
8003 Zürich
Ein Konzertabend der besonderen Art erwartet euch am 20. Dezember 2025 im Alten Krematorium Zürich – einem einzigartigen, mystischen Ort, der mit seiner Atmosphäre den perfekten Rahmen für dieses exklusive Konzert bietet.
Seit fast zwei Jahrzehnten berühren Michael Sele und The Beauty of Gemina Menschen weltweit mit ihrer unverwechselbaren Mischung aus sonorem Rock, erdigem Folk, bluesigen Riffs und dunklem Wave. Über 300 Konzerte in 25 Ländern haben gezeigt: Ihre Musik entfaltet eine Kraft, die Herzen im Sturm erobert.
Mit dem Projekt «Trio+» erhalten die Songs von Michael Sele eine neue, eindringliche Dimension. Gemeinsam mit Multiinstrumentalist Philipp Küng, Cellistin Stefania Verità und TBOG-Urgestein Mac Vinzens entstehen Arrangements, die Wave, Blues und Folk mit kammermusikalischem Post-Rock und dunklen Indie-Pop-Nuancen verweben. Ein Klangbild, das live zu purem Zauber wird – intensiv, energiegeladen und voller Gänsehautmomente.
Bereits die ersten exklusiven Konzerte in der Schweiz sorgten für überwältigende Resonanz: ausverkaufte Säle, Standing Ovations und restlos begeisterte Zuhörer.
Am 20.12.2025 heisst es: Eintauchen, Staunen, Verwandelt werden. Die Plätze sind streng limitiert – wer einmal dabei war, weiss, dass man den Saal nicht verlässt wie man ihn betreten hat. Sichert euch rechtzeitig eure Tickets für dieses aussergewöhnliche Konzert im Alten Krematorium Zürich.
Trio+ LINE UP
Michael Sele: Vocals, Acoustic and Electric Guitars, Piano
Philipp Küng: Bass, Electric Guitars, Keyboards
Stefania Verità: Cello & Soundscapes
und Mac Vinzens: Drums, Electronics, Loops & Samples
