Global Navigation

Offene Lehrstellen bei den Gesundheitszentren für das Alter

stadt-zuerich.ch/gesundheitszentren-offene-lehrstellen

Als eine der führenden Langzeitinstitutionen der Schweiz suchen wir dich! In über zwölf verschiedenen Lehrberufen bilden wir jährlich rund 600 Lernende an über 40 Standorten in der Stadt Zürich aus. Auf dich wartet ein erstklassiger Ausbildungsbetrieb mit vielseitigen Perspektiven für die Zukunft. Stöbere durch unsere offenen Lehrstellen und bewirb dich jetzt - wir freuen uns auf dich.

Unsere offenen Lehrstellen

Schnupperlehre

Du bist noch unschlüssig, welcher Lehrberuf zu dir passt? Eine Schnupperlehre ist die ideale Möglichkeit für zukünftige Lernende, weitere Informationen zu den verschiedenen Berufsbildern und Lehrstellen zu erhalten. 

Fülle die Online-Bewerbung aus und melde so dein Interesse an einem Schnuppertag an. Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme!

Kontakt

Stadt Zürich
Gesundheitszentren für das Alter
Ausbildung
Eggbühlstrasse 23
Verwaltungszentrum Eggbühl
8050 Zürich
Kontaktformular

Weitere Informationen