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Lärm- & Schallschutz: Unterlagen zur Auflagenbereinigung einreichen

Über das untenstehende Formular können Sie dem Umwelt- und Gesundheitsschutz Zürich (UGZ) Unterlagen zur Auflagenbereinigung nach der Baufreigabe einreichen. Unterlagen, die für das Baugesuch relevant sind, müssen dem Amt für Bewilligungen (AfB) eingereicht werden.

Angaben zum Projekt
Kontaktdaten Projektverfasser*in
Kontaktdaten Bauherrschaft
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Bitte beachten Sie: Falls Sie mehrere Dateien hochladen möchten, müssen die Dateien im selben Schritt ausgewählt werden. Erneutes Hochladen ersetzt alle bisher geladenen Dateien. Wird versucht, ein unvollständiges Formular abzuschicken, müssen die Dateien erneut ausgewählt werden.

Sind die einzureichenden Unterlagen vollständig und digital unterzeichnet?

(Schallschutznachweis, Lärmgutachten, Planausschnitte etc.) Die maximale Grösse aller Anhänge beträgt 20 MB.
Ihre Mitteilung

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Welches ist die niedrigste Zahl:

9, 1 oder 4

Wichtig: Eine unverschlüsselte Kopie dieses Formularinhalts geht an die im Feld «E-Mail» eingetragene «E-Mail-Adresse».

Ihre Mitteilung wird mit diesem Formular verschlüsselt an die Stadtverwaltung Zürich übertragen.

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