Wohnen im Alter – Besichtigungen 2023

7. Februar 2023

Appartement

Die Gesundheitszentren für das Alter bieten älteren Menschen in der Stadt Zürich ein wohnliches Zuhause und einen Ort der Gemeinschaft. Wir ermöglichen Ihnen, den individuellen Bedürfnissen und Ressourcen entsprechend, ein Leben in sicherer Umgebung zu führen.

Die Entscheidung für das passende Gesundheitszentrum für das Alter kann anspruchsvoll sein. Machen Sie sich selber einen Eindruck und erfahren Sie mehr über das Angebot in den städtischen Gesundheitszentren.

Immer am zweiten Dienstag des Monats um 14 Uhr können Sie die städtischen Gesundheitszentren* besichtigen. Eine Anmeldung ist nicht notwendig – kommen Sie einfach vorbei. Der nächste Besichtigungstermin findet am 14. Februar 2023 statt.

* ausgenommen ist der Standort Kalchbühl.

Sie haben Fragen zur Besichtigung und den Terminen? Nehmen Sie direkt Kontakt mit dem Standort Ihrer Wahl auf.