Global Navigation

Suchen Sie noch eine Lehrstelle?

News

28. April 2020

Wir sind noch auf der Suche nach Nachwuchs. Gerade die aktuelle Pandemiesituation zeigt uns, wie wichtig gut ausgebildete Fachkräfte im Gesundheitswesen sind.

Für junge Menschen, die in die Pflege und Betreuung einsteigen möchten, gibt es noch Ausbildungsplätze als Fachfrauen/Fachmänner Gesundheit (FaGe). Ebenso suchen wir noch Auszubildende Hauswirtschaft und Verpflegung – hier sind die berufliche Grundausbildung und das Berufsattest möglich. Wenige Lehrstellen in den Bereichen KV und Betriebsunterhalt können wir ebenfalls noch besetzen.

Offene Stellen
Mehr Informationen zu unseren Lehrstellen und zum Bewerbungsprozess finden Sie hier:
www.stadt-zuerich.ch/lehrstellen-pzz

Weitere Auskünfte erteilt:
Peter Lehmann, Ausbildungsverantwortlicher der Pflegezentren der Stadt Zürich, E-Mail: peter.lehmann@zuerich.ch, Telefon 044 412 44 39

Medienmitteilung des Gesundheits- und Umweltdepartements vom 28. April 2020:
Link