Global Navigation

Jobs im GUD

Wir suchen Sie!

Der Umwelt- und Gesundheitsschutz Zürich (UGZ) setzt sich für die Gesundheit und die Lebensqualität der Bevölkerung ein. Ziel ist der Schutz der Umwelt und der Erhalt der natürlichen Lebensgrundlagen in der Stadt Zürich. Wir engagieren uns für eine nachhaltige Stadt, die sich an den Zielen der 2000-Watt-Gesellschaft orientiert.

Der Geschäftsbereich Umwelt des UGZ umfasst mit den drei Fachbereichen Umweltpolitik, Lärmschutz und Luftqualität eine breite Aufgabenpalette in der Umweltthematik. Der Fachbereich Luftqualität betreut federführend die städtische Luftreinhaltepolitik. Er ist zuständig für das Monitoring der Luftqualität und für den Vollzug der eidgenössischen Luftreinhalte-Verordnung auf dem Gebiet der Stadt Zürich.

Aufgrund der Pensionierung des jetzigen Stelleninhabers suchen wir per
1. Juni 2019 oder nach Vereinbarung genau Sie als:

Leiterin/Leiter Fachbereich Luftqualität 80% - 100%

Stellenbeschreibung

Anforderungsprofil

Wir bieten

Bewerben Sie sich

Ihre Ansprechperson für diese Stelle

Details

Weitere Informationen