Global Navigation

Öffentliche Ausschreibungen Bauprojekte

Während der öffentlichen Publikation werden Bauvorhaben grundsätzlich ausgesteckt. Zur Einsichtnahme in die Projektpläne während der Ausschreibung ist jede Person berechtigt.

Digitale öffentliche Ausschreibung

Die ausgeschriebenen Baugesuche können auf Anfrage auch digital eingesehen werden. Ein entsprechendes Begehren ist per unten stehendem Onlineformular zu stellen.

Digitale Einsicht in Projektpläne

Archivakten oder abgelaufene Ausschreibungen können nicht digital eingesehen werden und nicht über dieses Formular bestellt werden. 

Bauentscheide können nicht elektronisch bestellt werden. Bestellungen sind postalisch oder vor Ort zu tätigen (siehe Block rechtliche Bestimmungen).

Ich begehre um Einsichtnahme folgender Pläne:

Die ausgeschriebenen Baugesuche können nur während der Dauer der Planauflage eingesehen werden. Künftige oder vergangene Ausschreibungen können nicht bestellt werden.

Angaben zu Ihrer Person

Ich habe die oben genannten Bestimmungen gelesen und erkläre mich damit einverstanden.

Um Spam-Nachrichten zu verhindern, beantworten Sie bitte die folgende Frage:

Welches ist die niedrigste Zahl:

4, 8 oder 7

Wichtig : Eine unverschlüsselte Kopie dieses Formularinhalts geht an die im Feld «E-Mail» eingetragene «E-Mail-Adresse».

Ihre Mitteilung wird mit diesem Formular verschlüsselt an die Stadtverwaltung Zürich übertragen.

Die Seite wird geladen, bitte warten

Weitere Informationen