Global Navigation

Ausstellung der Maturitätsarbeiten: 6.-24.6.05

Plakat zur Ausstellung
Plakat zur Ausstellung

Ausstellung der Maturitätsarbeiten
Eine Ausstellung von Impuls Mittelschule

Vom 6. – 24. Juni 2005 wird im Stadthaus Zürich bereits zum 4. Mal die Ausstellung herausragender Maturitätsarbeiten gezeigt. Ausgestellt sind im Stadthaus Zürich 51 von rund 2500 Maturitätsarbeiten, die im Winterhalbjahr 2004/2005 an Zürcher Mittelschulen verfasst wurden.

An einem Festakt am Donnerstag, 9. Juni wurden die Verfasserinnen und Verfasser der ausgestellten Arbeiten geehrt. Fünf Arbeiten wurden mit einem Hauptpreis ausgezeichnet, der von der Zürcher Kantonalbank gestiftet wird.  

Impuls Mittelschule
www.impulsmittelschule.ch

Jury

Hans - Heinrich Coninx (Tamedia)
Katharina Gebauer (Preisträgerin 2004)
Rudolf Glockshuber (ETH Zürich)
Erich Hohl (Schulleiterkonferenz)
Brigitta Johner - Gähwiler (Kantonsrätin)
Matthias Müller (Zürcher Kantonalbank)
Hans Senn (Schweizer Jugend forscht)

Weitere Informationen