Global Navigation

16. November bis und mit 4. Dezember 2020 wegen Umbau geschlossen!

Veranstaltung

NONAM, Seefeldstrasse 317, 8008 Zürich
  • Ideal für: Kinder, Jugendliche, Familien

Umbau 2020

In diesem Winter ist es im NONAM soweit. Was viele zuhause schon während dem Lockdown erledigt haben, holen wir nun nach. Denn wie andere Museen, mussten auch wir unsere Pläne anpassen, Ausstellungen absagen und auf unbestimmt verschieben. Schade, keine Frage. Aber auch eine willkommene Gelegenheit, um sich der eigenen Sammlung zuzuwenden und das zu tun, was schon lange ansteht: Ausräumen, umräumen, neu ordnen, restaurieren, recherchieren, dokumentieren, aktualisieren, fotografieren. Um schliesslich all die wunderbaren Dinge, in neuem Licht und mit neuen Erkenntnissen besser zu präsentieren. Bis es so weit ist, braucht es aber noch etwas Geduld...


Ort
NONAM
Nordamerika Native Museum
Seefeldstrasse 317
8008 Zürich

Preis: Preis: Museumseintritt zzgl. Material 5.-