Global Navigation

JAS CRW & STRG Band

JAS CRW & STRG Band

Samstag, 25. Juli 2015, 21 Uhr, im Hof des Restaurants Reithalle

Die Schweiz mag ja für vieles bekannt sein (Sorgfalt, Sauberkeit, Pünktlichkeit), aber grössenwahnsinnig ist sie für gewöhnlich nicht. Doch genau diese Bescheidenheit kann einem auch mal gehörig auf den Senkel gehen. Wie wohltuend sind da der Übermut, die grossen Ambitionen und die überdimensionalen (Luft-)Schlösser, die uns die JAS CRW auf ihrem Debütalbum «The Quest of the Brave & Ambitious» präsentieren: Wie es der Titel bereits ankündigt, backen Jaime, Aristoteles und Sandjay (J-A-S) keine kleinen Brötchen. Seit die drei Musiker und MCs mit internationalem Background von ihrem Ostschweizer Wohnort nach Zürich übergesiedelt sind, braucht sich die Limmatstadt über ihren Urban Music-Nachwuchs keine Sorgen mehr zu machen: Die JAS CRW ist am Start, und zwar so erfrischend, humorvoll, kreativ und energiegeladen, dass man den drei Rappern nichts mehr wünscht, als dass ihre Träume von der grossen Rap-Karriere Wirklichkeit werden. «Eine Crew, die eine Schweiz repräsentiert, wie sie 2015 auszusehen hat», schreibt die JAS CRW in ihrem Pressetext. Ein Blick in die geistreichen und mit hohem Unterhaltungswert brillierenden Videoclips der JAS CRW reicht, um diesem Satz beizupflichten. Es bleibt also die Hoffnung, dass am Stadtsommer ein kleines bisschen Grössenwahn und Mut auf das Publikum im Hof des Restaurants Reithalle abfärben möge, und von da aus auf die ganze Stadt, und von da aus ins ganze Land.

 

 

JAS CRW & STRG Band

MCs: King James, Prince Deng, Lord Les, DJ Acee (JAS CRW)

Backup MC & Solokünstler: Japhna Gold

DJ Acee: DJ

Sebas King Drma: Drums

Gianluca Del Re: Guitar

Mr. O: Bass

Benjy Keys: Piano 


Support Act: Steezo & Band

 

Aftershowparty @ Stall 6 with DJs Skor, 3 Hunna 6, Acee and hosted by Supreme Team (Japhna Gold & King James)

 

ww.jas-crw.com 

 

Weitere Informationen