Global Navigation

Pablo Nouvelle

Freitag, 27. Juli 2018, 22 Uhr, Bäckeranlage

Auch Pablo Nouvelles Horizont reicht weit über die Schweiz hinaus. Gefeiert von internationalen Blogs, hat er im Frühling sein neuestes Album "Wired" veröffentlicht und darauf seinen Sound zwischen Soul, Hip-Hop und Elektronika noch weiter verfeinert. In den letzten Jahren hat er unentwegt an seinen Liveshows gearbeitet - der Stadtsommer könnte an seinem ersten Abend schon einen ersten Höhepunkt erreichen.






Pablo Nouvelle
Pablo Nouvelle: Keys & Sampler
Lotti Happle: Vox
Long Tall Jefferson: Guitars, Vox, Bass, Keys
Matthias Nydegger: Drums
Till Dudda: Mix & Effects
  

www.pablonouvelle.com
Video "Pablo Nouvelle - Careless feat. Long Tall Jefferson"
Video "Pablo Nouvelle - You Don't Understand feat. ALX"  

Weitere Informationen