Verkehrsbeschränkungen Höngger- und Limmattalstrasse

Verkehrsmeldung

26. April 2022

Von Montag, 2. Mai 2022, 7 Uhr, bis Donnerstag, 30. November 2023, 17.00 Uhr, sind die Hönggerstrasse und die Limmattalstrasse im Abschnitt Ottenberg- bis Hönggestrasse für den motorisierten Verkehr gesperrt. Zubringer ist gestattet, die Zufahrt erfolgt vom Wipkingerplatz her. Die Umleitungen erfolgen stadteinwärts via Limmattalstrasse, Ottenbergstrasse und Nordstrasse oder via Limmattalstrasse, Winzerstrasse, Am Wasser und Breitensteinstrasse sowie stadtauswärts via Wipkingerplatz, Breitensteinstrasse, Am Wasser, Winzerstrasse und Limmattalstrasse oder via Wipkingerplatz, Rosengartenstrasse, Rosengartenbrücke, Nordstrasse, Ottenbergstrasse und Limmattalstrasse. Der Grund für die Verkehrsbehinderungen sind Strassen- und Werkleitungsbauarbeiten.