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Büro für Veranstaltungen

Das Büro für Veranstaltungen (BFV) ist die zuständige Stelle der Stadtverwaltung für die Bearbeitung Ihres Veranstaltungsgesuchs und die Ausstellung der Veranstaltungsbewilligung.

Das BFV koordiniert die Gesuchsprüfung für Festanlässe, politische Veranstaltungen, Sportveranstaltungen sowie Standaktionen auf öffentlichem Grund und führt ein verwaltungsinternes Vernehmlassungsverfahren durch. Dabei werden durch die Verwaltungsstellen Auflagen definiert welche im Zuge Ihrer Veranstaltung einzuhalten sind.

Zur Prüfung der Durchführung Ihrer Veranstaltung empfehlen wir Ihnen ein frühzeitiges Einreichen des Veranstaltungsgesuchs.

Die Stadt Zürich lehnt jede Haftung ab, wenn Sie bereits vor Erhalt der Veranstaltungsbewilligung Massnahmen treffen und dadurch Kosten entstehen.

Stadt Zürich
Stadtpolizei
Büro für Veranstaltungen
Röslistrasse 10
8006 Zürich
Fax +41 44 411 73 69
Postadresse:
Postfach 8021 Zürich
Telefonische Erreichbarkeit:
Montag - Donnerstag 08.00 bis 11.30 Uhr / 13.30 bis 17.00 Uhr
Freitag 08.00 bis 11.30 Uhr / 13.30 bis 16.00 Uhr

Medienauskünfte erteilt der
Mediendienst unter 044 411 91 11.
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