Global Navigation

Stadtpolizei nimmt Drogendealerin fest

Medienmitteilung

Am Freitagabend, 30. Januar 2015, verhaftete die Stadtpolizei Zürich im Kreis 4 eine mutmassliche Drogendealerin und stellte über 180 Gramm Kokain sicher.

2. Februar 2015,12.55 Uhr

Kurz vor 20.00 Uhr kontrollierte eine Streifenwagenpatrouille an der Brauerstrasse eine Frau. Weil die Polizisten dabei eine geringe Menge Kokain fanden, wurde die 43-jährige Brasilianerin für weitere Abklärungen auf eine Polizeiwache gebracht. Dort kamen in ihren Effekten 50 abgepackte Portionen Kokain (rund 50 Gramm) zum Vorschein. Im Verlauf des Abends wurden im Zuge von weiteren Ermittlungen an zwei Wohnorten der Frau Hausdurchsuchungen durchgeführt. Dabei fanden die Detektive über 130 Gramm Kokain und rund 4‘500 Franken. Die Brasilianerin wurde der Staatsanwaltschaft Zürich zugeführt.

Weitere Informationen

Ansprechperson

Marco Bisa
Stadtpolizei Zürich
Mediendienst
Telefon 044 411 91 11