Global Navigation

Zwei Verletzte nach Auseinandersetzung im Kreis 4 - Zeugenaufruf

Medienmitteilung

Am frühen Freitagmorgen, 29. April 2016, kam es im Langstrassenquartier zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen. Dabei wurden mindestens zwei Männer verletzt. Die Polizei sucht Zeuginnen und Zeugen.

29. April 2016,15.47 Uhr

Zwischen ca. 02.30 und 03.15 Uhr kam es zunächst an der Langstrasse bei der Piazza Cella zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren jungen Männern. Der Streit verlagerte sich danach an die Militärstrasse und endete mit einer tätlichen Auseinandersetzung bei der zwei Männer im Alter von 17 und 18 Jahren Schnittwunden erlitten, die im Spital behandelt werden mussten. Beim Eintreffen der avisierten Polizei hatten sich bereits mehrere Beteiligte vom Tatort entfernt. Die weiteren Ermittlungen werden durch die Kantonspolizei Zürich geführt. 

Zeugenaufruf:

Personen, die Angaben zu den Auseinandersetzungen zwischen mehreren Personen im Kreis 4, im Bereich Militärstrasse, Langstrasse, Kanonengasse und Dienerstrasse, zwischen 02.30 und 03.15 Uhr machen können, werden gebeten, sich bei der Kantonspolizei Zürich, Tel. 044 247 22 11, zu melden.

Weitere Informationen

Ansprechperson

Judith Hödl
Stadtpolizei Zürich
Mediendienst
Telefon 044 411 91 11