Global Navigation

Öffentlichkeitsfahndung: Publikation unverpixelte Bilder (Nachtrag zu den Medienmitteilungen vom 19. Oktober und 26. Oktober 2016: Öffentlichkeitsfahndung im Zusammenhang mit Raub und Körperverletzung)

Medienmitteilung

Nachdem die Stadtpolizei Zürich am 26. Oktober 2016 verpixelte Bilder eines mutmasslichen Räubers veröffentlicht hatte und dieser bis jetzt noch nicht identifiziert werden konnte, werden heute wie angekündigt unverpixelte Bilder veröffentlicht.

2. November 2016,9.25 Uhr

Wie bereits gemeldet, wird der Unbekannte verdächtigt, am 3. Mai 2016 im Kreis 4 eine junge Frau beraubt und verletzt zu haben. Die unverpixelten Bilder des Tatverdächtigen können ab heute auf der Homepage der Stadtpolizei Zürich, www.stadtpolizei.ch angesehen werden. Nach der Identifizierung werden sie sofort von der Homepage entfernt.

Zeugenaufruf:

Personen, die Angaben zum Unbekannten machen können, insbesondere zur seiner Identität oder seinem Aufenthaltsort, werden gebeten, sich bei der Stadtpolizei Zürich, Tel. 0 444 117 117 oder per Mail an stp-sexualdelikte@zuerich.ch zu wenden.

 

Weitere Informationen

Ansprechperson

Judith Hödl
Stadtpolizei Zürich
Mediendienst
Telefon 044 411 91 11