Frau nach Kollision mit Bus im Spital verstorben

(Nachtrag zur Medienmitteilung vom 12. Oktober 2016, 11.49 Uhr: Frau nach Kollision mit Bus schwer verletzt – Zeugenaufruf) Die Frau, welche am Dienstagabend, 11. Oktober 2016, von einem VBZ-Bus erfasst worden war, ist im Spital leider ihren Verletzungen erlegen. Die Polizei sucht nach wie vor Zeuginnen und Zeugen.

13. Oktober 2016,16.30 Uhr

Bekanntlich kam es um ca. 18.40 Uhr zu einer Kollision zwischen einer Frau, die mit einem Velo unterwegs war, und einem Linienbus. Die verletzte 49-jährige Frau wurde umgehend ins Spital gebracht. Dort erlag sie heute Mittag leider ihren schweren Verletzungen.

Die Stadtpolizei Zürich sucht immer noch Personen, die Angaben zum Vorfall machen können. Nach wie vor interessiert die Polizei, aus welcher Richtung die Frau mit dem Velo kam. Ebenso unklar ist, ob sie das Velo gestossen hat oder gefahren ist. Hinweise sind erbeten an die Stadtpolizei Zürich unter der Telefonnummer 0 444 117 117.

Roland Stämpfli
Stadtpolizei Zürich