Global Navigation

Frau im Kreis 4 schwer verletzt - Zeugenaufruf

Medienmitteilung

Am Donnerstagmorgen, 15. September 2016, wurde eine Frau bei einer Auseinandersetzung an der Langstrasse schwer verletzt. Die Polizei sucht Zeuginnen und Zeugen.

15. September 2016,13.43 Uhr

Gemäss bisherigen Erkenntnissen kam es kurz nach 05.00 Uhr vor der Piranha Bar bei der Verzweigung Lang- / Dienerstrasse zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen. Im Verlaufe des Streits wurde eine 36-jährige Frau durch einen unbekannten Gegenstand am Kopf getroffen. Mit schweren Verletzungen musste sie ins Spital gebracht werden. Die unbekannte Täterschaft flüchtete nach dem Vorfall. Die genauen Umstände der Tat sind noch unklar und werden nun durch die Staatsanwaltschaft IV für Gewaltdelikte und die Kantonspolizei Zürich abgeklärt.

Zeugenaufruf:

Personen, die Angaben zum Vorfall ca. um 05.00 Uhr vor der Piranha Bar, bei der Piazza Cella, an der Verzweigung Lang- / Dienerstrasse machen können, werden gebeten, sich bei der Kantonspolizei Zürich, Tel. 044 247 22 11, zu melden.

Weitere Informationen

Ansprechperson

Judith Hödl
Stadtpolizei Zürich
Mediendienst
Telefon 044 411 91 11