Global Navigation

Zeugenaufruf - Einbruch in Goldschmiedegeschäft im Kreis 5

Medienmitteilung

In der Nacht auf Dienstag, 20. September 2016, brachen unbekannte Täter in ein Goldschmiedegeschäft an der Josefstrasse 79 ein und entwendeten Schmuckstücke. Die Stadtpolizei Zürich sucht Zeuginnen und Zeugen.

20. September 2016,13.31 Uhr

Kurz vor Mitternacht wurde der Stadtpolizei Zürich via Notrufnummer 117 gemeldet, dass soeben zwei Personen das Schaufenster des Schmuckladens an der Josefstrasse 79 eingeschlagen hätten und kurz danach zu Fuss geflüchtet seien. Die ausgerückten Polizisten leiteten sofort eine Nahbereichsfahndung ein. Der genaue Deliktsbetrag kann noch nicht beziffert werden. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf mehrere tausend Franken. 

Zeugenaufruf:

Die Stadtpolizei Zürich sucht Personen, die Angaben zum Ereignis kurz vor Mitternacht an der Josefstrasse 79 (Umgebung Josef- / Lang- / Limmatstrasse) machen können. Hinweise sind erbeten an die Stadtpolizei Zürich unter der Telefonnummer 0 444 117 117.

Weitere Informationen

Ansprechperson

Roland Stämpfli
Stadtpolizei Zürich
Mediendienst
Telefon 044 411 91 11